Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 15.10.2022 | 17:08 ---Okay, dann muss man mal schauen wie es dann im Spiel aussieht. Klingt für mich aber im ersten Moment danach das es für uns Spieler doch sehr schnell tödlich werden kann wenn wir uns auf einen Kampf einlassen :D
--- Ende Zitat ---
Jepp, Kämpfe können schnell tödlich enden!
Rolf1977:
Mir ist noch was aufgefallen was mir im ersten Moment nicht ganz klar ist.
Beim Thema Kampf erwähnst du die 3 Gruppen leicht, Mittel und schwer mit den unterschiedlichen Arten von Schäden.
Im Bereich der Nahkampf Waffen kann ich mir da noch relativ gut vorstellen welche Waffen in etwa wohin gehören können.
Aber im Bereich der fernkampf Waffen stehe ich da gerade etwas auf dem Schlauch. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden und beim fernkampf gibt es diese Gruppen gar nicht?
Rolf1977:
--- Zitat von: Rolf1977 am 15.10.2022 | 08:50 ---Nochmal kurz eine Frage zur Verteilung der Punkte.
Es wurde ja gesagt hauptfertigkeit kann man 2x 20 Punkte verteilen.
Nebenfertigkeit muss mindest 5 Punkte bekommen und dann bleiben noch 15 freie Punkte übrig.
Könnte man theoretisch also wie folgt verteilen:
2x 20
1x 5+15
Rest dann 5
Somit könnte man theoretisch mit 3x 20 Punkte in einer Fertigkeit starten. Ob das natürlich Sinn gibt wird sich noch zeigen wenn alle Regeln geklärt sind. ;)
--- Ende Zitat ---
Diese Frage ist glaube ich auch noch offen. Oder habe ich die Antwort dazu übersehen? Bzw gibt es die Antwort irgendwo in den Regeln und ich habe es einfach nur übersehen?
Gunthar:
Frage zu den Waffen und Schild. Ein grosses Schild steigert die Mindest-Physics um 10. Eine mittlere Waffe braucht mindestens 25 Physics. Somit ist es gar nicht möglich, mittlere Waffe mit grossem Schild zu kombinieren, weil das 35 Physics braucht und das höchste bei 31 liegt.
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 15.10.2022 | 19:34 ---Frage zu den Waffen und Schild. Ein grosses Schild steigert die Mindest-Physics um 10. Eine mittlere Waffe braucht mindestens 25 Physics. Somit ist es gar nicht möglich, mittlere Waffe mit grossem Schild zu kombinieren, weil das 35 Physics braucht und das höchste bei 31 liegt.
--- Ende Zitat ---
Herkömmliche Waffen, richtig das stimmt.
Bei Waffen höherer Qualität sinkt der Attributsmindestwert um sie zu führe.
Mittlere Waffen die Meisterhaft gearbeitet sind haben nur eine Mindestattribut von 20.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln