Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga

[RMW-S] - Smalltalk -

<< < (11/293) > >>

Rolf1977:
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Rückmeldung auf die vielen Fragen die ich hatte. Aber es waren meiner Meinung nach auch Fragen die unter anderem doch nicht gerade unwesentlich Einfluss auf das charter Konzept haben könnten.

Eine Frage hätte ich noch:
Halbelfen haben gegenüber den Menschen ja den einzigen Vorteil das sie älter werden.
Aber wie sieht es denn bei der bewegungsrate aus? Gehören sie da zu den Menschen oder zu den Elfen?

Rolf1977:
Ist das mit dem extra Thema so wie du dir das in etwa vorgestellt hast?

Ich habe in dem Thema auch ein extra Beitrag gemacht in dem ich die zu würfelnden Werte auswürfel. Fand es so etwas übersichtlicher und man kann später auch immer noch nachvollziehen was man damals als Basis genommen hat

Gunthar:
Wenn ich einen Sprücheklopfer machen will, der eher heilt und bufft, aber auch einen Angriffszauber hat. Gehe ich da eher aufs Helle Viter oder ist das der Dimwalker geeigneter?

Edit: Im Charaktererschaffungsthread fehlen die Zwerge und die Elfen Götter.

sir_paul:
Mal allgemein gefragt, welche Charakterkonzepte schweben euch denn so vor?

Dann kann ich mal schauen in welche Richtung ich tendiere...

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 16.10.2022 | 10:39 ---Wenn ich einen Sprücheklopfer machen will, der eher heilt und bufft, aber auch einen Angriffszauber hat. Gehe ich da eher aufs Helle Viter oder ist das der Dimwalker geeigneter?

Edit: Im Charaktererschaffungsthread fehlen die Zwerge und die Elfen Götter.

--- Ende Zitat ---

@Sprücheklopper

Ich schau mal welche Spruchlisten Boni bei hellem Vitner bringen.

Die Zwergen und Elfen Götter fehlen, weil die keine Wahl haben. Es gibt jeweils nur einen zur Auswahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln