Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)

<< < (25/34) > >>

Ludovico:
Aetius zieht die Brauen hoch, als Theodosius sich äußert: "Ich hätte nicht gedacht, dass es in diesem Schlammloch sogar Plebejer gibt. Ich bin freudig überrascht. Und ich verstehe absolut, dass Ihr eher erfahren seid mit Nachforschungen anderer Art, mein Bester. Nun, wo finde ich hier ein sauberes und ordentliches Freudenhaus - und damit meine ich nicht eins, in denen Soldaten und Bauern ein- und ausgehen?"

Blizzard:
Aetius
" In der Stadt werdet Ihr bestimmt fündig werden."
"Wie ich bereits sagte."
Antwortet Theodosius mit ziemlich reservierter Stimme und rümpft dabei seine Nase.

Hinxe:
Aulus verkneift sich eine weitere Bemerkung zu Aetius' Verhalten.
Ich frage mich, wie der es in die Cohors geschafft hat. Er muss über Fähigkeiten oder Wissen verfügen,  die nicht offensichtlich sind. Bleibe ruhig und besonnen, Aulus!, denkt er nur.

An Theodosius gewandt fragt er: "Könntet Ihr dann diesen Valesian oder wie er gleich hieß kommen lassen, auf dass ich ihn befragen kann? Und eine Speise und etwas Wein, um die Wartezeit zu verkürzen, nehme ich auch gerne in Anspruch."

Ludovico:
Aetius nickt Gaius zu.
"Ich glaube, ich bin auf Dich angewiesen, mein Bester. Ein echter Soldat sollte ein Freudenhaus mit einem schönen Bad besser erschnüffeln können als ein Wolf einen verletzten Hirsch. Und ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich hab auf der Reise genug Staub geschluckt, dass ich eine Woche lang Pflastersteine scheißen werde, wenn ich nicht bald einen ordentlich Schluck Wein in der Kehle habe."

Holycleric5:
Gaius schenkt Aetius ein sanftes Lächeln:

"Sehr gerne werde ich mich zusammen mit Euch in der Stadt nach diesen Örtlichkeiten umschauen. Einem guten Bad und Wein wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln