Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Lex Arcana] Der Wille der Götter (Abenteuer-Thread)
Blizzard:
Gaius
"Nun", antwortet die Frau das Lächeln kurz erwidernd, " das kommt ganz darauf an, was Ihr haben möchtet und was Euer marsuppium zu entrichten bereit ist."
"Wir haben verschiedene Angebote, vom Plebejerüber den Zenturio bis zum Imperator. Je höher (der Rang), desto umfangreicher das Angebot aber desto mehr kostet auch der Eintritt."
Während sie noch auf eine Antwort wartet fügt sie hinzu: " Wenn Ihr mir sagt, was Ihr wünscht kann ich Euch ein entsprechendes Angebot unterbreiten".
"Eure Waffen und Rüstungen könnt ihr direkt im Raum rechts hinter dem Eingang abgeben. Es wird sie jemand für Euch dort aufbewahren und dort könnt Ihr sie am Ende Eures Besuchs dann auch wieder in Empfang nehmen."
Ludovico:
Aetius legt schon seine Waffen ab und in seinem Blick liegt etwas Gieriges. "Wir haben eine sehr lange Reise hinter uns und von daher nehmen wir Zenturio, was ja auch großartig zu meinem Freund hier passt. Ich freue mich, wieder meinen Gladius zu schwingen. Für ihn zahle ich übrigens mit."
Blizzard:
Aetius
die Frau nickt nur kurz anerkennend. " 2x Zenturio also".
Dann blickt sie auf deine abgelegten Waffen.
"Bitte nicht hier sondern drinnen, rechts hinter dem Eingang, beim Vestiarium abgeben. Danke.
Die Frau kassiert von Dir und Gaius das Eintrittsgeld und wünscht euch (beiden) dann einen angenehmen Aufenthalt im Badehaus.
"Bei Fragen wendet euch bitte drinnen an Bademeisterin Sevenna" fügt sie noch hinzu.
Elektra
Devon nimmt eine leicht geduckte Haltung ein und schaut sich vorsichtig im Raum um. Fast so, als ob er ein Versteck suchen würde. Vielleicht will er aber auch einfach nur sicher gehen, dass ihr beiden zumindest außer Hörweite (der anderen) seid.
Dann wendet er sich dir zu, mit halbem Blick behält er aber die restliche Umgebung und den Rest des Raumes im Auge.
Sein Blick fällt dabei auf einen Kelch am Tisch, der mit Wein gefüllt ist.
"Ich..." beginnt er etwas zögerlich und recht leise sprechend "...da gärt etwas in und/oder rund um Sidolocus. Im Verborgenen."
Er unterbicht kurz, und sein Blick bleibt an einem Becher auf dem Tisch, der mit Bier gefüllt ist, kurz haften.
"Da braut sich etwas zusammen. Im Untergrund. "
Er stockt kurz, ein paar Schweißperlen rinnen von seiner Stirn.
"Vor dem solltet Ihr Euch in Acht nehmen. "
Dann hört er auf und gibt dir zu verstehen, dass die Unterredung beendet ist. Zumal von der anderen Seite des Raumes euch schon fragende Blicke entgegen geworfen werden.
Als ihr zurück lauft, bemerkst du, wie die fragenden Blicke weniger werden und sich das allgemeine Interesse eher wieder auf die Unterredung samt Verköstigung bei und am Tische verlagert. Auf halbem Wege zurück zum großen Tisch flüstert er dir noch zu: " Und Ihr solltet Euch beeilen, sonst kann es niemand mehr aufhalten. Auch Ihr nicht."
Ludovico:
Aetius legt seine Waffen ins Vestiarium und geht freudig lächelnd hinein, um nach Sevenna Ausschau zu halten.
Holycleric5:
Gaius folgt Aetius, legt seine Waffen ebenfalls im Vestiarium ab, schaut sich danach jedoch zunächst weniger nach der Bademeisterin um, sondern versucht, den Innenraum des Badehauses mit seinem Blick zu erfassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln