Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)

(1/46) > >>

Blizzard:
Das ist der Smalltalk-Thread zum Forenspiel. Hier darf gerne über alles diskutiert werden, was nicht in einen der anderen Threads zum Forenspiel passt- aber trotzdem irgendwie zum Forenspiel dazu gehört.

Rolf1977:
Schön das es allmählich Gestalt annimmt

Hinxe:
Freue mich auch!

Blizzard:
Frage an alle:

Reicht euch das, wenn ich euch ein Bild zu den (vermeintlich wichtigen) NSCs präsentiere oder wollt/hättet ihr gerne noch eine kleine Beschreibung dazu?

Bei den Bildern versuche ich natürlich solche zu finden, die dem jeweiligen NSCs nahe kommen oder ähnlich sehen. Es kann daher vorkommen, dass die Bilder nicht zu 100% mit dem jeweiligen NSC übereinstimmen. Sprich: Nicht jedes Detail, das auf einem (gefundenen) Bild zu sehen ist, muss auch tatsächlich bei dem jeweiligen NSC vorhanden sein. Andererseits kann es natürlich auch sein, dass auf einem Bild vielleicht gewisse Dinge nicht dargestellt sind, die zu einem NSC gehören.

Rolf1977:
Ein Bild reicht völlig aus. Wäre natürlich nur hilfreich wenn du dann entscheidende Details kurz im Text erwähnst also zb sagst das die Person vor uns nicht wie auf dem Bild abgebildet ein Schwert hat sondern zb einen Bogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln