Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)

<< < (41/46) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Ludovico am 31.03.2023 | 10:35 ---Aetius ist vollkommen zuversichtlich, dass er sich zur Not auch mit allem möglichen verteidigen kann, was zur Hand ist. Und zudem ist noch Gaius da.
--- Ende Zitat ---
Davon würde ich bei Aetius auch mal ausgehen. ;) . Und, richtig, Gaius ist zur Not auch noch da.

@Katharina:
Hm, also entweder sind deine Würfel von den Göttern verflucht  :ctlu:, oder aber Elektra ist einfach keine Frau fürs Soziale... ;D

@alle:
Macht euch mal um Geld & Ausgaben keine Sorgen. Wir gehen einfach mal davon aus, dass ihr genug Geld dabei habt (für was auch immer). Mit derartigem Micromanagement wollen wir uns - zumindest in dem Abenteuer hier- nicht herumplagen. Zumal bei den Archetypen auch kein Startkapital angegeben ist.

Blizzard:
Also ich warte eigentlich nur auf eine Reaktion von Elektra und Gaius.

Aulus könnte sich auch mal wieder zu Wort melden, auch wenn er gerade in keine(rlei) Konversation verwickelt ist. ;)

Katharina:
Ist denn noch Zeit, um heute noch etwas zu machen? Sonst würde Elektra es bei der mäßig erfolgreichen Befragung belassen.

Blizzard:

--- Zitat von: Katharina am  6.04.2023 | 23:35 ---Ist denn noch Zeit, um heute noch etwas zu machen? Sonst würde Elektra es bei der mäßig erfolgreichen Befragung belassen.

--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen, das kommt ganz drauf an, was Elektra noch vor hat.?

Blizzard:
Auch euch an dieser Stelle: Frohe Ostern! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln