Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)
Hinxe:
Aulus hatte ja selbst jemanden interviewed und danach auf Elektra gewartet.
Ludovico:
Mein Gedanke ist, dass wohl kaum einer so viel über die Vorgänge weiß, wie die Chefin des Badehauses. Und keines der Mädchen anzurühren, würde sie mindestens neugierig machen. Heißt aber nicht, dass Aetius nicht die Ohren offen hält.
Blizzard:
Katharina ?
@Ludovico & Holylceric: Wollen Aetius und Gaius im Badehaus auch noch was anderes machen, außer sich zu entspannen und zu amüsieren ?
Dann: Ich würde mich über etwas (mehr) Eigeniniatitive seitens der Charaktere freuen. Es wäre schön, wenn die Charaktere (inter)agieren würden, auch wenn sie nicht direkt gefragt oder angesprochen werden.
Mir persönlich sind da in der letzten Zeit einfach zu große Abstände/Pausen zwischen den einzelnen Postings bzw. bis mal eine Reaktion (seitens der Charaktere) erfolgt.
Es liegt mir fern, irgendjemanden zu pushen oder zu hetzen - aber ich würde mich freuen, wenn wir die Posting-Abstände wieder etwas verringern könnten.
Zumal ich das Forenspiel ganz gerne in absehbarer Zeit zu einem Ende bringen möchte.
Ludovico:
Klar! Informationen sammeln bei den Prostitutierten, Gespräche mit anderen Gästen suchen bzgl. der Überfälle.
Blizzard:
--- Zitat von: Ludovico am 2.05.2023 | 11:17 ---Klar! Informationen sammeln bei den Prostitutierten, Gespräche mit anderen Gästen suchen bzgl. der Überfälle.
--- Ende Zitat ---
Genau so was meinte ich mit "Eigeniniatitive der Spieler". ;)
So nach dem Motto " Aetius spricht während der Massage oder während einer kleinen Stärkung in der Vinum Taberna einen Mann/eine Frau etc. an und fragt, ob er/sie etwas gehört von den Überfällen".
Irgendwie so. (Als Beispiel).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln