Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
Philodoof:
Jorrit
“Oisin, da muss ich leider einräumen, diese Frage übersteigt meine medizinischen Kenntnisse. Wenn aber zufällig einer von euch einen Fingerknochen von Astrid dabei hat, dann könnte ich möglicherweise eine fachmännische Einschätzung abgeben, ob dieser Fingerknochen hier auch zu Astrid gehört. Ich denke, wir sollten mit dieser Frage einen Mann des Glaubens aufsuchen, der sich mit Reliquien auskennt.”
Gunthar:
Blunder
Blunder entgegnet die Frage von Jorrit: "Und woher kam der Fingerknochen? War der in der Puppe drin? Denn ein beschädigter Reliquienbehälter hatte ich nicht gesehen."
tartex:
Oisin nickt.
"Ja, ich glaube der war in der Puppe drin. Vielleicht hat die Reliquie das alles verursacht? Dann hat das alle eine tiefere Bedeutung, die nur Gott versteht?"
Er zögert kurz: "Oder die Reliquie ist eine Täuschung des Dämonenfürsten höchselbst? Wie sollen wir als Sterbliche das je verstehen?"
"Reicht mir die Peitsche!", brüllt Oisin.
Gunthar:
Blunder
Blunder zu Oisin: "Selbstkasteiungen helfen hier auch nicht weiter. Lasst uns auf dem Friedhof weiterschauen." und macht Anstalten, auf den Friedhof rauszugehen.
Philodoof:
Jorrit
“Das klingt nach einem Plan, Blunder, gehen wir wieder raus! Hatten wir eigentlich schon überprüft, ob Vater Salomon noch alle seine Fingerknochen hat?”
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln