Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
Toht:
L0L-J1-NX
stapft mit stoischer Gleichgültigkeit der aufgeregten Meute seiner Kameraden und des Flüchtenden hinterher. Der filigran gearbeitete und mit Ornamenten verzierte Körper wirkt eher weiblich anmutend und agil. J1-NX könnte aufgrund ihrer Bauart die Verfolgung spielend einfach aufnehmen, aber es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass ich jemand blutverschmiertes sehe, also verstehe ich die Aufregung nicht, aber ich verstehe, dass es etwas wichtiges zu sein scheint, also bewege ich mich in die Richtung der Gruppe.
"Fleischsäcke....so leicht zu beeindrucken" denkt sich J1-NX
Blizzard:
Morga/Blunder
Bitte jeweils eine Probe auf Willenskraft.
Blizzard:
Blunder
Deine vornehmen Worte verhallen offensichtlich ungehört auf der Straße. Der junge Mann jedenfalls macht keinerlei Anstalten, anzuhalten oder sonst irgendwie auf deine Worte zu reagieren.
Ganz im Gegensatz zu den harschen, lauten und direkten Worten von Morga. Sie scheint, mit ihren Worten (direkt) zu dem jungen Mann durchzudringen. Zumindest für einen kurzen Augenblick. Er dreht sich kurz um und blickt zurück in die Richtung von Morga und den anderen.
Panik steht ihm ins Gesicht geschrieben, als er sich hastig wieder umdreht und weiterläuft- aber dabei offensichtlich nicht die Obstkisten gesehen hat, die ein Händler dort zum Abtransport vom Tagesgeschäft kurz bei Seite gestellt hat. Der Händler hatte die Kisten zu einem kleinen Turm gestapelt- der jetzt in sich zusammenfällt und den jungen Mann ins Stolpern bringt. Der Händler hat alles mit angesehen und kommt nun, schimpfend mit erhobenen Armen, dazu: " Verdammte Trunkenbolde ...machen mir meine ganzen Waren kaputt...Scher'Dich fort, ehe ich den Wächter hole!"
Durch das Stolpern sitzt der junge Mann nun -unfreiwillig- auf dem Hosenboden, und hat beide Arme an je(weils) eine der Obstkisten gelehnt. Dadurch können Morga und die anderen zu dem jungen Mann aufschließen. Mit kreidebleichem Gesicht sieht er sich panisch kurz in alle Richtungen um.
tartex:
Oisin
Oisin legt dem Jungen die Hände auf die Schulter, bereit ihn anständig zu packen, sollte er davonkommen zu versuchen.
"Na, vor wem hast du denn so viel Angst? Will dir wer ans Leder?"
Gunthar:
Blunder
zum Verletzten in einem höflichen Ton als er an der Stelle angelangt ist: "Wer sind Sie und ist irgendwas im Tempel vorgefallen und warum sind Sie verletzt?"
Währenddessen schaut sich Blunder die Verletzungen genauer an, ohne sich aber mit Blut zu besudeln. Flecken auf den Kleidern machen sich nicht so gut und die gehen auch schlecht raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln