Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
tartex:
Oisin fühlt sich in seinem Element.
"Natürlich hat sie dir beigestanden, wie hättest du sonst siegen können? Die Frage ist jetzt nur, wie wirst du deine Demut und deinen Dank ihr gegenüber zeigen?"
Philodoof:
Jorrit
Nachdem er seinen Proviant aufgestockt hat, nimmt sich Jorrit das kleine Nebenzimmer vor, welches sich als Schlafstube herausstellt. Hier zieht die Schatulle auf der Kommode das Interesse des neugierigen Jorrit wie ein Magnet an, doch ein erster Versuch, sie zu öffnen, bleibt erfolglos. Verdammte Trollscheiße! Verschlossen! Aber das macht ihn nur umso neugieriger. Ich will wissen, was da drin steckt! Da könnte etwas Wertvolles drin sein, oder ein Geheimnis, oder beides! Vielleicht ja ein paar Bartlocken eines berühmten Zwerges! Unwahrscheinlich…aber möglich! Angetrieben von seiner Neugier macht Jorrit sich eifrig daran, die Kommode zu durchsuchen. Irgendwo muss sich ja schließlich ein Schlüssel für diese Schatulle befinden!
Blizzard:
LOL-J1-NX
Verborgen in einer kleinen Nische in einem der Wandschränke findest du eine Pergamentrolle; diese enthält eine Zauberformel des Zaubers Geringe Heilung.
Oisin
"Ähm..." stammelt der Junge fast schon etwas verlegen..." Das ist eine gute Frage."
Er blickt Richtung Tempel.
"Ich überlege mir etwas, sobald wir wieder aus dem Tempel draußen sind."
Er blickt zu Oisin, dann zu Morga und dann wieder zum Tempel.
"Je schneller wir wieder draußen sind, desto besser".
Gunthar:
Blunder folgt der Schleifspur bis auf den Friedhof. Blunder schaut sich zuerst um, ob irgendwoher eine Gefahr droht.
Toht:
Nachdem L0L-J1-NX das Priesterzimmer durchsucht und die Schriftrolle mit Heilzauber eingesteckt hat verlässt sie den Raum und bewegt sich zu Blunder.
"Was ist los kleiner? Neugierig?" Dann stößt sie die Stahltür zum Friedhof langsam auf. "Ich auch!" und geht mit erhobenem Schussarm einen Schritt auf den Friedhof.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln