Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Wer oder was oder wie .....? Earthdawn?

<< < (6/16) > >>

Der Nârr:
Die Earthdawn-Romane sind wirklich sehr gut, die Trilogie von Chris Kubasik gehört mit Abstand mit zum besten, was ich an Fantasy gelesen habe. Kubasik hat auch einen Shadowrun-Roman (Wechselbalg) und einen BattleTech-Roman (Name vergessen, ging aber um Haus Marik und die Gründung eines Ritterordens) geschrieben, die sind aber nicht so gut, wie die ED-Romane.

Earthdawn ist ein sehr schönes System, in meiner Runde müssen wir aber immer wieder damit kämpfen, uns die Welt sinnvoll vorzustellen.

Samael:

--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 16.09.2003 | 12:25 ---Die Earthdawn-Romane sind wirklich sehr gut, die Trilogie von Chris Kubasik gehört mit Abstand mit zum besten, was ich an Fantasy gelesen habe.

--- Ende Zitat ---

Das lese ich immer wieder. Ich selbst fand den ersten Band der Trilogie OK, die anderen beiden ermüden, langatmig und nervig. :)

Boba Fett:
Dafür sind die Bücher "Das vergessene Kaer", "Der Talisman" und "die Prophezeiung" um so besser.
"Schleier des Wahnsinns" find ich auch sehr gut.

Samael:

--- Zitat von: Boba Fett am 16.09.2003 | 12:42 ---Dafür sind die Bücher "Das vergessene Kaer", "Der Talisman" und "die Prophezeiung" um so besser.
"Schleier des Wahnsinns" find ich auch sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Ich kenne nur letzteres, und das fand ich auch sehr spannend.

Boba Fett:
Schleier des Wahnsinns wird bei Ebay grad versteigert.
Aktueller Stand = Eur 1,50

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln