Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Wer oder was oder wie .....? Earthdawn?

<< < (16/16)

Dom:
D&D4 hat sich deutlich an ED angenähert. Eine Konvertierung liegt einfach auf der Hand.

Nomad:
Wobei ich einfach mal Jörg.D zustimmen muss.

--- Zitat von: Jörg.D am 16.08.2008 | 11:38 ---Dann hätte ED aber endlich mal ein funktionierendes System :-).
Wäre für mich ein Grund, és mir zu kaufen, wenn ich es mit D&D 4.0 Regeln bekomme.
Nur das mit den Maps.....

--- Ende Zitat ---

Ich bin kein großer Fan von Maps und benutze sie eigentlich nie. Auf dem Treffen habe ich jetzt einmal D&D4 gespielt und Maps gehören schon irgendwie dazu. Vielleicht kann man ja doch ohne spielen, müsste ich mal austesten.

Boba Fett:

--- Zitat von: Dammi am 16.08.2008 | 21:53 ---Warum der Strietzel mit uns nicht mehr können soll (habs inzwischen von mehreren Seiten gehört, scheint leider kein Gerücht zu sein) ist mir ein Rätsel--wir sind nach der letzten Spiel jedenfalls freundschaftlich auseinandergegangen.

--- Ende Zitat ---
Okay, dann bin ich da einer Fehlinformation auf den Leim gegangen.
Fürs verbreiten dieser entschuldige ich mich! :)
Wobei:

--- Zitat ---Wir haben uns auf der Spiel'07 dazu unterhalten, aber darauf geeinigt das jeder weiterhin "sein Ding" macht. Beide Verlage haben sehr unterschiedliche Ansichten/Einstellungen, so das eine Zusammenarbeit praktisch ausgeschlossen ist.
--- Ende Zitat ---
Ist auch eine Form des "nicht miteinander können"... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln