Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)
Blizzard:
Zwischen Wüstnis & Ödlande gibt es enorm viel Platz...für Gerüchte, Gespräche, Diskussionen, Fragen & Sonstiges. Kurzum: Das hier ist der Thread für Smalltalk & Fragen aller Art(en), die nicht in einen oder zu einem der anderen Threads passen.
tartex:
Ich würde behaupten Oisin ist vor einigen Wochen in Letzte Hoffnung gelandet, weil er einen nicht zu entfernt ansässigen Säulenheiligen zur spirituellen Stützung aufsuchen wollte. Der Hermit war allerdings wie vom Erdboden verschwunden. Die Leute sagten, das käme manchmal vor und er würde sicher bald zurückseien. Seitdem wartet Oisin herum und kann nicht immer zum Laster "Nein!" sagen. So hat er auch Leute hier kennengelernt.
Blizzard:
Ich habe mir erlaubt, das Startposting mal ein bisschen (optisch) aufzuwerten indem ich die Karte der Nördlichen Weite beigefügt und mal noch eure Charaktere in deren jeweiliger Farbe hervorgehoben habe. :P
@tartex: Es reicht übrigens wenn du beim Posten einfach nur Oisin (Harz) schreibst. Du musst da nicht zwingend jedes Mal ein verkleinertes Charakterbild drunter setzen. ;)
tartex:
--- Zitat von: Blizzard am 24.10.2022 | 13:32 ---@tartex: Es reicht übrigens wenn du beim Posten einfach nur Oision (Harz)[/url] schreibst. Du musst da nicht zwingend jedes Mal ein verkleinertes Charakterbild drunter setzen. ;)
--- Ende Zitat ---
Mir hilft das am Anfang bei der Orientierung. Die Charaktere der Mitspieler muss ich jetzt noch bei jedem Post nachschlagen.
Philodoof:
Wie spricht man Oisin eigentlich aus? Ist das Französisch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln