Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)

<< < (29/42) > >>

Katharina:
Blizzard, folgt auf den Wurf, den ich machen sollte noch irgendwas? Sonst würde ich ingame weiterposten.

Blizzard:

--- Zitat von: Katharina am 14.02.2023 | 22:10 ---Blizzard, folgt auf den Wurf, den ich machen sollte noch irgendwas? Sonst würde ich ingame weiterposten.

--- Ende Zitat ---
Ja (klar), da folgt noch etwas (sonst hätte ich dich ja nicht würfeln lassen).
Du kriegst dazu noch eine PM von mir- aber erst heute Abend. Vorher komme ich nicht dazu.
Eigentlich sollte es schon früher intime weitergehen, aber die ganzen OT-Sachen hier und im anderen Forenspiel haben dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als gedacht.
Aber heute Abend, wenn ich von meinem Termin zurück bin, geht's weiter im Abenteuer.

Katharina:
Kein Stress :)
Es hätte ja auch sein können, dass der Wurf irgendwas betrifft, das im Hintergrund passiert. Ich wollte nicht stressen, sondern nur vermeiden, das wir gegenseitig aufeinander warten.

Blizzard:

--- Zitat von: Katharina am 15.02.2023 | 11:56 ---Kein Stress :)
Es hätte ja auch sein können, dass der Wurf irgendwas betrifft, das im Hintergrund passiert. Ich wollte nicht stressen, sondern nur vermeiden, das wir gegenseitig aufeinander warten.

--- Ende Zitat ---
Alles gut.  8)
Du hast PM.

Edit: Ich würde dann doch Morga den Vortritt lassen, dass sie (noch) auf Oisin antworten/reagieren kann, ehe es dann im Tempel (und außerhalb) weitergeht. :P

Philodoof:
Mit unserer Willenskraft ist es ja nicht so prächtig bestellt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln