Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)

<< < (31/42) > >>

Philodoof:
Wenn ich eine Probe ablegen muss, nehme ich meistens zurück und überlasse es dem Spielleiter das genaue Ausmaß des Erfolges oder Misserfolges festzulegen, bevor ich einen Fehler mache. Deswegen habe ich tatsächlich auf ein Doppelposting von dir gewartet, Blizzard, auch wenn es nicht so hübsch im Thread wirkt.

tartex:
Ich warte übrigens auf die Aufklärung bzgl des Wahrnehmungswurfs.

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am  3.03.2023 | 00:20 ---Ich warte übrigens auf die Aufklärung bzgl des Wahrnehmungswurfs.

--- Ende Zitat ---
Das dachte ich mir schon.
Alter Mann ist kein D-Zug. :korvin:
...
Auflösung des Wahrnehmungswurfs ist erfolgt/ abgeschlossen.

Info für alle: Ich habe übrigens (gestern Nacht) eine Entscheidung gefällt/getroffen. Diese werde ich euch demnächst, zu gegebener Zeit, mitteilen.

Blizzard:
Kurze Info: Ich habe seit 2-3 Tagen Probleme mit dem Internet. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, woran es liegt oder liegen könnte. Ich muss erst warten, bis ein Techniker da war und sich das angeschaut hat. Bevor das nicht behoben ist, kann es leider nicht weitergehen. Den Text hier habe ich jetzt notgedrungen mit dem Handy geschrieben.

Katharina:
Tartex, ist es Absicht, dass Oisin Morga abermals ignoriert? Ich möchte nur sichergehen, dass du Morgas Abgang und ihre Frage jetzt nicht einfach nur überlesen hast, bevor ich das Ingame eskaliere ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln