Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)
Blizzard:
--- Zitat von: Philodoof am 25.03.2023 | 08:02 ---Und ich als Drittletzter. Also ich habe Oisins Frage als rhetorisch empfunden.
Ich dachte tatsächlich, dass nun wieder von dir, Blizzard, die Initiative zu ergreifen ist. Und ich habe angenommen, dass du wahrscheinlich immernoch krank bist, und es nur deshalb nicht getan hast. Mir war nicht klar, dass wir hier wieder gegenseitig aufeinander warten.
--- Ende Zitat ---
Ich habe halt drauf gewartet, dass jemand auf Oisins Frage(n) reagiert/antwortet. Dass jemand bzw. ein Charakter diese Fragen als rhetorisch ansieht/auffasst ist legitim, kann ich aber natürlich nicht wissen.
Am 21.03. hatte ich zudem geschrieben, dass ich wieder fit bin (und darauf warte, was ihr jetzt tut...)
Man muss aber auch sehen, dass Katharina seit ein paar Tagen hat nichts von sich hören lassen.
--- Zitat von: tartex am 25.03.2023 | 11:07 ---Ich glaube es fehlt uns als Spieler einfach an Hintegrundwissen über den Tempel. Nachdem wir uns hier zumindest wochenlang aufgehalten haben, sollte es mehr Details bzgl. Legenden usw. zur Reliquie geben, die auch uns bekannt sind.
Da ist der Spielleiter gefragt. :)
--- Ende Zitat ---
In Antwort #162 steht alles, was ihr (alle) über den Tempel wisst bzw. was euch dazu bekannt ist.
Philodoof:
Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich nun fast nur noch wochenends dazu komme, hier zu schreiben. Das bedeutet auch, dass ich deine Reaktion vom 21. auch leider erst gestern gesehen habe, Blizzard. Außerdem bedeutet es auch, dass ich nach heute voraussichtlich nichts mehr vor der Einstellung schreiben werde, denn das nächste Wochenende ist ja am 1. April, wenn das Rollenspiel eingestellt werden soll.
Blizzard:
--- Zitat von: Philodoof am 26.03.2023 | 07:14 ---Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich nun fast nur noch wochenends dazu komme, hier zu schreiben.
--- Ende Zitat ---
(Für mich) Ein Grund mehr, das Forenspiel einzustellen.
--- Zitat --- Außerdem bedeutet es auch, dass ich nach heute voraussichtlich nichts mehr vor der Einstellung schreiben werde, denn das nächste Wochenende ist ja am 1. April, wenn das Rollenspiel eingestellt werden soll.
--- Ende Zitat ---
In dem Fall werde ich es erst zum 3. April einstellen, so dass du auch noch die Möglichkeit hast, Jorrit nochmal zu Wort kommen zu lassen, ehe das Forenspiel endet.
tartex:
Ich hatte ja den Eindruck wir hatten den Fall schon gelöst. Reliquie sichergestellt. Sie ist böse. Jetzt muss sie nur noch zerstört werden, aber da trauen wir uns ohne Priester nicht dran.
Katharina:
Unsere Chars kennen sich ja schon eine Weile. Schätze ich Oisin so ein, dass er die Reliquie tatsächlich zum nächsten Tempel bringen möchte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln