Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)

<< < (5/42) > >>

tartex:
Habe ich es falsch gemacht? Worauf warten wir?

Naja, vielleicht mache in der Zwischenzeit eine Analyse wieviele der Spiele hier einfach abgesoffen sind.

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 20.11.2022 | 14:40 ---Habe ich es falsch gemacht? Worauf warten wir?
--- Ende Zitat ---
Nein, du hast nichts falsch gemacht. Ganz im Gegenteil: Der Dämonenfü Die Würfel scheinen Dir ja wirklich wohlgesonnen zu sein. 8)

Nun, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich wahrscheinlich nicht vor Freitag zum Posten komme. Und am Freitag kam einfach unerwartet die Arbeit (Krankheitsvertretung) dazwischen.
That's all.

Philodoof:
Jorrit bitte am Ende nur mit einem T, Blizzard.  ;) Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Das ist ein Vorname der besonders in den Niederlanden gebräuchlich ist.

Blizzard:

--- Zitat von: Philodoof am 25.11.2022 | 10:44 ---Jorrit bitte am Ende nur mit einem T, Blizzard.  ;) Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Das ist ein Vorname der besonders in den Niederlanden gebräuchlich ist.

--- Ende Zitat ---
Ups, sorry. Hatte das mit zwei T am Ende irgendwie falsch in Erinnerung. Ich habe es jetzt im letzten Posting abgeändert und versuche, zukünftig dran zu denken. :P

Toht:
Zwei Fragen ohne jetzt zu gehässig sein zu wollen:

Wurde ich überlesen? Im letzten Spielleiterposting stand nichts zu meinem Charakter also habe ich auch noch nichts weiter geschrieben.

Wenn das Forenspiel bis zum 30.12. beendet wird egal wie weit wir sind schaffen wir überhaupt noch was sinnvolles, abgesehen vom Erkunden der ersten Location und dem durschreiten der 2. Tür? Wenn es so weitergeht war, weil bald schon im neuen Jahr wirklich dein neues Forenrollenspiel starten soll wäre ich schon sehr enttäuscht wenn es das gewesen sein soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln