Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)
Blizzard:
Okay, warten wir mal noch, was tartex dazu sagt.
Danach entscheide, ich , wie und wann wir das diskutieren werden.
Vielleicht lagere ich die Diskussion dann auch einfach aus dem Offtopic-bzw. Forenspielbereich aus. Mal schauen.
tartex:
Ich fände die Diskussion super. Vielleicht wäre sie aber im allgemeinen SotDL-Smalltalk-Chat am besten aufgehoben. Ist ja für alle interessant.
Blizzard:
--- Zitat von: tartex am 3.01.2023 | 15:57 ---Ich fände die Diskussion super.
--- Ende Zitat ---
Damit hätten wir dann eine Mehrheit, die sich für die (Regel-)Diskussion interessiert. Hernach wird es dann also auch besagte Diskussion geben.
--- Zitat ---Vielleicht wäre sie aber im allgemeinen SotDL-Smalltalk-Chat am besten aufgehoben. Ist ja für alle interessant.
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass die Diskussion außerhalb vom Forenspiel-Bereich am besten aufgehoben ist.
Zu gegebener Zeit werde ich die Diskussion dann mal eröffnen, kann aber noch nicht genau sagen, wann. Ich will mir dazu erst noch mal das GRW in Ruhe zu Gemüte führen, um auch sicher zu gehen, dass ich alle Punkte erfasst habe, die mich stören bzw. mir nicht gefallen.
@Katharina:
--- Zitat von: Katharina am 3.01.2023 | 22:14 ---Morga
"Schaut euch das einmal an.", ruft Morga den anderen zu, "Auf dem Sarg ist wohl jemand...entlaufen." Dann blickt Morga sich nach allfälligen Inschriften oder einem Grabstein um, der Rückschlüsse auf die Person des "Entlaufenen" bieten könnte. Sollte sie dabei nicht fündig werden, fischt Morga die Puppe aus dem Sarg, mustert sie und geht damit zu Edgar, "Sag, hast du diese Puppe schon einmal gesehen? Oder weißt du, wer in diesem Sarg begraben wurde?"
--- Ende Zitat ---
Ich wollte nur kurz zu Bedenken geben, dass Edgar mit Oisin noch im Tempel ist/steht. Läuft Morga dann (falls sie nicht fündig werden sollte) mit der Puppe zurück in den Tempel ?
Katharina:
Ja, dann würde Morga zurück in den Tempel stapfen.
tartex:
--- Zitat von: Blizzard am 5.01.2023 | 09:49 ---Zu gegebener Zeit werde ich die Diskussion dann mal eröffnen, kann aber noch nicht genau sagen, wann. Ich will mir dazu erst noch mal das GRW in Ruhe zu Gemüte führen, um auch sicher zu gehen, dass ich alle Punkte erfasst habe, die mich stören bzw. mir nicht gefallen
--- Ende Zitat ---
Ach, ballere es einfach raus. Ein Punkt reicht ja für den Beginn der Diskussion. Ist ja keine Doktorarbeit.
Ich bin sicher in der Diskussion fällt dir dann noch mehr ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln