Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

Welches Regelwerk für Rippers

(1/2) > >>

Abd al Rahman:
Hi zusammen,

nach einigen Jahren leite ich mal wieder SaWo. Rippers soll es sein. Ich hab Rippers Resurrected geholt. Ich hab zu Hause noch die deutsche GE revised edition. Hätte aber kein Problem mir noch was aktuelles zuzulegen.

Welche Regeledition würdet ihr mir empfehlen?

Radulf St. Germain:
Rippers - gute Wahl.  :d

Unabhängig vom Setting würde ich auf die neueste Version gehen, d.h. SWADE (Abenteuer Edition).

Der Konvertierungsaufwand sollte gering sein aber ich bin echt großer Fan von allem, was sie geändert haben.

First Orko:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 21.10.2022 | 18:28 ---Rippers - gute Wahl.  :d

Unabhängig vom Setting würde ich auf die neueste Version gehen, d.h. SWADE (Abenteuer Edition).

Der Konvertierungsaufwand sollte gering sein aber ich bin echt großer Fan von allem, was sie geändert haben.

--- Ende Zitat ---

Dito - leite gerade ne Rippers-Runde. Ressurected + SWADE - aber wir spielen die Kampagne der ersten Rippers-Edition  ;D
Unsere Runde ist aber nicht sehr powergamig, daher ist der Aufwand für mich überschaubar.

Abd al Rahman:

Radulf St. Germain:
Ich kenne nur die Originalkampagne und die habe ich sehr gemocht. Ich habe gnadenlos gekürzt fand aber die Story und die Twists sehr cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln