Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Smalltalk

<< < (26/42) > >>

Metamorphose:
Der Bauer hat gesprochen ;)

Gunthar:

--- Zitat von: Zed am 22.01.2023 | 21:43 ---Von der Seite hat Sockendra starke Ähnlichkeit mit „Schädelknacker Luis“, einem bekannten orkischen Leibwachsöldner aus Rabenhau. Sorry, soll nicht wieder vorkommen!

--- Ende Zitat ---
Wie kommst du jetzt darauf? Da hätte ich jetzt gerne ein Bild gesehen.  8] ;)

Gunthar:
Grad gesehen, dass die Frage nach den Zwergen nicht präzis genug war. Gemeint waren die normalen Landen, in denen auch der Bauer lebt und die Kreislanden.

Zed:
@Metamorphose

Ginge Sockendra eigentlich als stattliche Menschenfrau durch? Oder unterscheiden Orks sich (wie in anderen Systemen) durch Hauer und grüner Haut von Menschen?

Gab es Unterschiede außerhalb der normalen Menschenformbandbreite zwischen uns vertrauten Menschen und dem Bauern? Oder hätte der Bauer auch in Tarind Reel rumlaufen können?

Und Elben: Gingen sie als Menschen durch, wenn ihre Ohren etwas versteckt sind?

Und zum Schluss: Wie unterschied sich die Aussprache des Bauern von der Aussprache von uns Dreien? (Warum sprachen wir überhaupt diegleiche Sprache?)

Rolf1977:
Also wenn ich mir das Bild und die Charaktere Beschreibung von unserem Ork so anschaue, dann wird es wohl schwer sie als Mensch durch zu bekommen.

Die beiden Elfen können vielleicht Glück haben das wir das irgendwie hinbekommen.

Das mit der Sprache ist eine gute Frage  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln