Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Smalltalk

<< < (30/42) > >>

Metamorphose:
Das System ist da eher abstrakt. Ihr könnt 10 Gegenstände tragen (aka Gegenstandsplätze), Rationen und Pfeile usw die klein sind, sind stapelbar auf einem Gegenstandsplatz. Ihr könnt sie da überall verstauen. Durch Taschen, Rucksäcke usw erweitern sich eure Gegenstandsplätze.

Ich hebe meist interessante Gegenstände hervor. In der Scheune hat e ein paar Seile, Säcke usw... es würde ja auch nichts bringen, bei jedem Ort eine spezifische Liste zu schreiben ;) Fragt doch am besten einfach, ob Gegenstand XX da ist.

Rolf1977:
Mir ging es da ganz pragmatisch um den Kleinkram den mein Charakter dabei hat, die kleinen Sachen für die Show und auch das Kleid. Sowas packt man ja im Normalfall in einen Beuteln, Sack oder Rucksack; und trägt es nicht so offen mit sich rum.

Bei den Gegenstände in der Scheune geht's darum was man improvisieren kann und nutzen kann. Ein halbgefüllter Strohsack zb ist für Reisende bestimmt ein guter Ersatz für ein Bett wenn man nicht auf dem nackten Boden schlafen will  ;)
Und ein Seil kann man immer gebrauchen  :D
Daher meine Frage, ich bin es gewohnt erfinderisch und kreativ beim improvisieren zu werden

Gunthar:
Und wenn man schon beim Improvisieren ist: Hat es einen Fassdeckel und Material vorhanden, um einen improvisierten Schild bauen zu können?

Gunthar:
Meine Frage nach dem Material nach einen improvisierten Schild wurde gar nicht beantwortet.¨

Zudem möchte ich wissen, in welche Richtung der Fluss fliesst und gibt es ein Boot am Fluss?

Metamorphose:
@Gunthar: Sorry, ja du kannst dir einen Impro-Schild bauen :) Der Fluss im Süden ist ziemlich klein und fliesst zwischen ein paar südlichen Hügeln durch. Kein sichtbares Boot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln