Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind
[DvK] Smalltalk
Metamorphose:
Macht mal alle eine Wahrnehmungsprobe
Metamorphose:
Sprecht euch doch mal ab, wie lange ihr warten würdet bis das flüstern verklingt. Was ist so die maximale Zeitspanne? Würdet ihr auch während des flüsterns euch weiterbewegen? Was wären Indikatoren um stehenzubleiben oder weiterzugehn? Bitte den Konsens dann markieren, damit ich weiss wie ihr als Gruppe agiert.
Ich merke gerade, dass so eine Spielsituation an einem Spieltisch einfacher zu handeln ist als in einem Forenspiel ;)
Gunthar:
Bei der Socke hatte ich geschrieben, dass sie sich erst bewegt, wenn das Flüstern weg ist.
Rolf1977:
Da wir uns hier noch nicht auskennen würde ich vorschlagen so lange versteckt zu bleiben bis es wirklich komplett still geworden ist, dann noch ein paar Minuten warten.
Danach Abstand zum Dorf gewinnen, ein Versteck suchen in der Nähe des Fluss, und aus sicherer Entfernung am nächsten Tag das Dorf beobachten um überhaupt erstmal zu sehen wie diese Welt so ist und wie der tagesablauf des Dorf ist. Die Beobachtung kann also auch ein paar Tage dauern wenn wir ein gutes Versteck haben und der Fluss uns mit Trinkwasser und Fisch versorgt.
Wir müssen ja erstmal Informationen über die Welt sammeln bevor wir mit ihnen aggieren können um nicht sofort bei der ersten Begegnung einen Fehler zu machen der uns verrät und in Gefahr bringt.
Gunthar:
Zum Fluss ist auch meine Meinung. Socke will dort schauen, ob das Flusswasser auch mit Schmutz und Russ verseucht ist wie der Boden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln