Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind
[DvK] Smalltalk
Rolf1977:
Stimmt das Gerücht das hier evtl. noch ein Platz für einen weiteren Spieler frei ist?
Ich kenne das System zwar nicht würde mich aber freuen mitspielen zu dürfen. Zumal ich den ein oder anderen Spieler hier in dieser Runde auch aus anderen Gruppen kenne.
So als erste Idee würde mir ein Assassine / Scharfschütze gefallen, oder aber auch ein fieser dunkler Beschwörer.
Stimmt es das die Runde so mitte Januar starten soll?
KRIS:
Ich habe auch noch nie an einem Forenspiel teilgenommen, hätte da aber ein gewisses Interesse. Wie zeitaufwendig ist das?
Metamorphose:
Salü ihr zwei.
Ja, es hat noch Plätze im Forenrollenspiel :)
Drei Sachen vorweg:
1. Das Rollenspiel "Keys RPG" ist noch in Entwicklung. Es ist eher einfach und ihr könnt einen einseiter bei Regeln & Vorbereitungen lesen. Dort im ersten Post sind auch so ein bisschen die Forenspielregeln zusammengefasst im Spoiler.
2. Es ist selbst mein erstes Forenrollenspiel. Ich habe aber eine gute Vorstellung, wie es ablaufen wird. Grundsätzlich bewegt ihr euch an Orten (im entsprechenden Thread) und würfelt in einem separaten Thread.
3. Der Starttermin wurde 2x verschoben, was doof ist. Leider sind auch zwei Spieler nicht mehr dabei. Jetzt hat es Platz für euch, wenn ihr wollt :)
Wir starten Mitte Januar (vermutlich der 14./15. Januar). Die Mindestfrequenz zum posten beträgt bei jedem 2 Beiträge pro Woche. Wir spielen 1 Abenteuer, keine Kampagne. Zeitaufwand ist schwer abzuschätzen, aber keine Jahre ;)
Noch Fragen?
Zed:
Dann würde ich gerne mitmachen. Zweimal die Woche kriege ich locker hin!
Metamorphose:
Sehr cool, Zed du bist geloggt :) Jetzt hats noch Platz für 1-2 Spieler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln