Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Marvel SNAP

(1/2) > >>

Drudenfusz:
Spiele ja gerne online Kartenspiele und habe so einige gespielt, aber seit einigen Wochen ist jetzt Marvel SNAP da, und ich denke das die da wirklich großartig viele der Probleme die sich bei den anderen Spielen so habe gelöst haben. Leider kann man noch nicht gegen Freund spielen, aber das ist in Development. Wie auch immer, hat es sonst wer hier schon ausprobiert und ist vieleicht ähnlich begeistert wie ich es bin?

Sir Mythos:
Klingt spannend.... ich komme nur nicht zum spielen.  :'(

Teylen:
Ich habe es angefangen, letzten Donnerstag und so und bin etwas zwiegespalten.
Einerseits ist es sehr schnell und launig. Aktuell bin ich auf dem Sammlungslevel von 351.

Andererseits kann man nicht wirklich Lieblingskarten spielen, weil man immer die schlechtesten bzw. neusten Karten reinpacken muss, damit man levelt und mehr Karten kriegt.
Dadurch spielt man zwar viele Decks, die auch mal interessant sind, aber es fühlt sich nicht gut an.

Daneben bin ich hart gegen die "wir lassen dich kostenlos"-Grenze geknallt.
Ich glaub mein Rekord war bei 18 bis 22 Karten die ein LevelUp wollten, was ich ihnen aber nicht geben konnte.
Allgemein konnte ich 346 ausschließlich erreichen weil ich Geld in beide Battle Pass Dinger gesteckt hab.

Insofern weiß ich nicht ob es so über die Länge taugt. Zumal man nicht nur keinen findet zum spielen, sondern auch keine Statistik hat wieviele Spiele man spielte, wieviel man gewonn, wieviel verlor und sowas.

Ansonsten:
Habe eine Karte kurz vor Infinity, 15 auf lila, 10 grüneund der Rest ist blau.
Aktuell wollen 4 Karten ein Upgrade, alle blau.

Drudenfusz:
Spiele selbst auch noch keine ganze Woche. Bin mit meiner Sammlung nur auf 218 (genau Pool 1 voll). Mache da aber gerade Pause, damit ich auch nur gegen Leute spiele die ebenfalls etwa auf dem Niveau sind. Aber suchte so viel das ich natürlich auch unmengen Booster habe (74 Karten wollen ein Ubgrade). Denke das ist keine sonderliche Kosten frage, da Leute die Zahlen ja da auch reinknallen können, Credits kaufen werden die wenigsten tun. Etwas gaten scheint mir insgesamt Klever damit Leute nicht einfach nur ausbrennen. Und wenn man nicht unbedingt bis hoch auf Infinite Rang spielt dann man auch durchaus weirde Decks spielen, gerade weil ich nicht durchrenne habe ich viel Spaß Teilweise immer noch mit Starterkarten die Blank sind und das ganz ohne Patriot der solche später ja wieder aufwertet. Wie auch immer, vergleich mal wie angenehm es ist Karten zu bekommen, zu wissen das alle Leute entlang der selben Karten Pools gehen, also keiner der Geld ausgibt dann irgendwelche Ultra Rare Karten zieht und damit dann dominieren kann. Ich für mein Teil finde es mal erfrischen das ein Kartenspiel nicht Pay to Win ist. Das alles wofür man Geld ausgibt rein Kosmetisch ist.

Teylen:
Das Geld gibt man nicht so sehr für die Kosmetik aus, sondern weil man (ausschließlich) über die Kosmetik an neue Karten kommt.
Würde es nur um das aufhübschen gehen, wären mir 99% der Karten sowas von egal und könnten primitiv bleiben XD
Um Pool 2 bis Pool 3 haut dann auch die Economy auf die verdienten vs benötigten Credits drauf. War da mal 5-Stellig oder so was Credits betraf @.@

In Bezug auf das Match Making ist SNAP relativ gut darin einem Leute zuzweisen die einen pimaldaumen ähnliche Menge Karten haben und eine passende Win-Ratio.

Wobei ich auch gefühlt bis 150 oder gar 200 bzw. bis etwa Level 25 bis 30 wie Butter durch meine Gegner gegangen bin,.. so sehr das ich mich fragte ob es Bots sind ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln