Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
klatschi:
--- Zitat von: Rolf1977 am 19.11.2022 | 19:06 ---Okay habe es übersehen. Im starter set steht eine half plate als schwere Rüstung mit fare 2.
Das wäre dann ein von zwei Gegenstände. Was wäre denn ein sinnvoller zweiter Gegenstand? Waffen scheinen ja nicht über fare geregelt zu sein.
Oder gibt es im vollen regelwerk noch was besseres das hier gut passen könnte?
Edit:
Ich glaube jetzt habe ich es verstanden. Es gibt ja nicht nur die Standart Ausrüstung über die Charakter Erschaffung.
Ich könnte wenn ich es richtig verstanden habe zb für 2 fare Punkte ja auch eine schwere Armbrust bekommen.
Ist das richtig? Könnte mit dem Vorteil von oben also schwere Rüstung und noch eine zusätzliche schwere Armbrust bekommen?
--- Ende Zitat ---
Japp, genau so - das wäre dann zusätzlich zur normalen Startausrüstung.
Für deinen Zwergen könnte eventuell eine Chain Hauberk passend sein?
Gunthar:
Sehe ich das richtig, dass es nur 3 Rüstungskategorien neben gar keine Rüstung gibt: Leicht, mittel und schwer?
Rolf1977:
--- Zitat von: klatschi am 19.11.2022 | 19:21 ---Japp, genau so - das wäre dann zusätzlich zur normalen Startausrüstung.
Für deinen Zwergen könnte eventuell eine Chain Hauberk passend sein?
--- Ende Zitat ---
Hilfe mir mal auf die Sprünge. Was ist denn eine chain hauberk? Kann mir da gerade nix drunter vorstellen
Ich würde für die Standart Ausrüstung folgendes wählen:
- Wollumhang mit Leder Kleidung
- battle Axt und Schild (weiß noch nicht ob Hammer oder Axt)
- Flasche Bier und haltbare Ration
Dazu dann eine schwere Rüstung und Armbrust Langbogen
Das müsste so ja dann passen wenn ich es richtig verstanden habe? Oder?
Ist bei der schweren Rüstung eigentlich ein Helm dabei? Oder muss der extra geholt werden? Habe nur gelesen das man wohl einen Helm extra kaufen kann und das der dann Mali auf Wahrnehmung gibt.
Rolf1977:
Ich glaube ich habe jetzt soweit alles in der Excel Tabelle eingetragen.
Nur das mit der Rüstung und den entsprechenden Mali bzw Boni weiß ich nicht genau wo die ein zu tragen sind.
Auch bei der Ausrüstung bin ich mir nicht sicher wo ich die eintragen soll.
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 19.11.2022 | 20:27 ---Ich glaube ich habe jetzt soweit alles in der Excel Tabelle eingetragen.
Nur das mit der Rüstung und den entsprechenden Mali bzw Boni weiß ich nicht genau wo die ein zu tragen sind.
Auch bei der Ausrüstung bin ich mir nicht sicher wo ich die eintragen soll.
--- Ende Zitat ---
Unten rechts die Rüstung und Schild auswählen. Die Modifier sollten automatisch kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln