Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

<< < (27/31) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 21.11.2022 | 13:13 ---Mein Charakter steht eigentlich. Es gibt ne Menschen Animistin. (Hatte den Pregen genommen und ein bisschen angepasst.) Habe aber mit der Ausgabe so ihre Probleme. Das was ich noch überlege: WIT -5 und WSD +5 (=> WIT 10 und WSD 25), da bei meinem Char doch recht viel über WSD läuft.

--- Ende Zitat ---

Cool  :d
Freut mich das dein Konzept soweit auch fertig ist

Rolf1977:

--- Zitat von: klatschi am 21.11.2022 | 13:16 ---Ich habe angefragt, aber noch keine Nachricht. Das finde ich noch nicht schlimm, da ich sowieso erst nächste Woche starten könnte und mich mit euch absprechen würde, bevor es losgeht (macht Start im Dezember Sinn? Da sind gefühlt immer stressige Tage und die Weihnachtszeit, wenn die Vorfreude bei allen so hoch ist, dass man schon starten will, gerne :-) )

Die Rüstungsteile sind eingetragen und verrechnet. Du müsstest noch einmal eine Steigerung vornehmen, also deine Development Points verteilen :-)

--- Ende Zitat ---

Danke für das eintragen der Werte  :d
Hast du auch an den +10 Boni des besonderen Gegenstand gedacht?

Sehe ich das richtig das ich trotz schwerer Rüstung "nur" defense Werte von 25 habe? Dachte das es mit der Rüstung besser wird. Das waren doch ohne Rüstung auch schon die gleichen Werte? Oder habe ich was falsch verstanden?

Ich bin zwar vermutlich über Weihnachten unterwegs. Aber um hier rein zu schauen und gelegentlich einen Post ab zu setzten sollte es passen. Von daher würde von meiner Seite aus nichts dagegen sprechen wenn wir schon im Dezember anfangen wollen.

Development point? Da habe ich wohl was übersehen? Wo finde ich die denn und wie kann ich die verteilen?

klatschi:

--- Zitat von: Rolf1977 am 21.11.2022 | 13:42 ---Danke für das eintragen der Werte  :d
Hast du auch an den +10 Boni des besonderen Gegenstand gedacht?

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist der Bonus +10 bei "Item" in der Zeile Blunt, wenn ich das richtig nachvollzogen habe :-)

--- Zitat von: Rolf1977 am 21.11.2022 | 13:42 ---Sehe ich das richtig das ich trotz schwerer Rüstung "nur" defense Werte von 25 habe? Dachte das es mit der Rüstung besser wird. Das waren doch ohne Rüstung auch schon die gleichen Werte? Oder habe ich was falsch verstanden?

--- Ende Zitat ---

Danke für die Erinnerung. Du müsstest einen Bonus im Nahkampf von 35, im Fernkampf 25 haben, ohne Schild +10/+0.

--- Zitat von: Rolf1977 am 21.11.2022 | 13:42 ---Development point? Da habe ich wohl was übersehen? Wo finde ich die denn und wie kann ich die verteilen?

--- Ende Zitat ---

Hst PN :-)

Und wegen des Beginns, schauen wir einfach als Gruppe. Noch haben wir eh kein Forum.
Ich bin über Weihnachten da und habe Zeit :-)

Rolf1977:

--- Zitat von: klatschi am 21.11.2022 | 13:52 ---Ja, das ist der Bonus +10 bei "Item" in der Zeile Blunt, wenn ich das richtig nachvollzogen habe :-)

Danke für die Erinnerung. Du müsstest einen Bonus im Nahkampf von 35, im Fernkampf 25 haben, ohne Schild +10/+0.

Hst PN :-)

Und wegen des Beginns, schauen wir einfach als Gruppe. Noch haben wir eh kein Forum.
Ich bin über Weihnachten da und habe Zeit :-)

--- Ende Zitat ---

Ich habe 2 besondere Gegenstände einmal durch Training major und einmal durch Ausrüstung.
Also eine für die Waffe und eine für die Rüstung  :D

Die develop points werde ich gleich noch eintragen.
Ist es möglich je 2 auf body und armor und ein auf Waffe?

Wie sieht es mit dem von mir oben erwähnten aus? Kann ich die 20 Punkte vom Krieger für eine Waffe noch irgendwie umverteilen?

klatschi:

--- Zitat von: Rolf1977 am 21.11.2022 | 14:37 ---Ich habe 2 besondere Gegenstände einmal durch Training major und einmal durch Ausrüstung.
Also eine für die Waffe und eine für die Rüstung  :D

Die develop points werde ich gleich noch eintragen.
Ist es möglich je 2 auf body und armor und ein auf Waffe?

Wie sieht es mit dem von mir oben erwähnten aus? Kann ich die 20 Punkte vom Krieger für eine Waffe noch irgendwie umverteilen?

--- Ende Zitat ---

Rüstung hab ich dir auf Armor angerechnet. Und das mit den Development Points passt, wie du sie aktuell eingetragen hast  :d
Die +20 auf alles beim Krieger kann man nicht weiter umverteilen, die sind fix.

Du musst nur noch das Equipment auf der Rückseite eintragen und dann kann es losgehen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln