Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

<< < (10/31) > >>

Holycleric5:

--- Zitat von: Outsider am 17.11.2022 | 13:58 ---Ganz eindeutig. Ich muss sowas einfach mal testen aber schon der erste Versuch wäre ein Bonimonster gewesen!
@Holycleric

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn es mehrere Charaktere gleicher Klasse in einer Gruppe gibt. Für mich definieren sich SC durch Rollenspiel nicht durch Werte oder Klassen. Ich kann aber auch damit leben, wenn du sagst Rogue war deine erste Wahl und du wärst gerne der einzige auf dem Gebiet!

--- Ende Zitat ---

Wir können von mir aus gerne 2 Rogues in einer Gruppe spielen :)

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 18.11.2022 | 12:26 ---Ich schicke dir nachher mal einen ersten groben Entwurf für einen Menschen / Dabbler und sag mir mal ob der brauchbar ist oder ich mich da irgendwo verrannt habe.

--- Ende Zitat ---

Gerne - ich sende euch gleich mal den Link zu den Excel-Tabellen, damit geht es echt schnell ^^
Wer es lieber komplett von Hand machen will, darf das natürlich auch tun  ~;D


--- Zitat von: Holycleric5 am 18.11.2022 | 12:28 ---Wir können von mir aus gerne 2 Rogues in einer Gruppe spielen :)

--- Ende Zitat ---

Man kann da eh sehr viele Optionen nehmen, beispielsweise durch Backgrounds einen machen, der eher in die Richtung Assassination geht, während der andere der klassische Einbrecher ist. Das System ist in meinen Augen flexibel genug, in der Kombination Background / Vocation eine ganze Menge klassischer Archetypen abzubilden. Und halt viel dazwischen.

Gunthar:
Firbolg, Orc/Halforc, Wildfolk und Stone Troll. Sind die auch aus dem GRW?

klatschi:

--- Zitat von: Gunthar am 18.11.2022 | 12:52 ---Firbolg, Orc/Halforc, Wildfolk und Stone Troll. Sind die auch aus dem GRW?

--- Ende Zitat ---

Japp

Gunthar:
Was ist denn eigentlich ein Wildfolk?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln