Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (7/326) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am 27.11.2022 | 10:29 ---Danke!  :d

--- Ende Zitat ---

Was würde denn alternativ zur Verfügung stehen? Zwerg und Pferd finde ich irgendwie nicht so passend  ~;D

Gunthar:

--- Zitat von: Rolf1977 am 27.11.2022 | 10:48 ---Was würde denn alternativ zur Verfügung stehen? Zwerg und Pferd finde ich irgendwie nicht so passend  ~;D

--- Ende Zitat ---
Kriegst n Pony.  ~;D

klatschi:
Oder zu Fuß, wie der Stein dich schuf :-) Wenn du willst, kannst auch einen kleinen Eselkarren haben.
Das ist für mich rein Fluff und somit ist erst einmal alles möglich, was ihr wollt (außer es wird absurd - eine Sänfte mit sechs gut trainierten Schildwachen oder sowas  ~;D)

klatschi:
Hier mein Vorschlag für die Regeln - bitte hier kommentieren, dann ist es übersichtlicher.

https://docs.google.com/document/d/1V3pIAXgXer8wFQpfSvRCswOVtuH1xzjA0O4S0BPedgQ/edit?usp=sharing

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 27.11.2022 | 12:38 ---Oder zu Fuß, wie der Stein dich schuf :-) Wenn du willst, kannst auch einen kleinen Eselkarren haben.
Das ist für mich rein Fluff und somit ist erst einmal alles möglich, was ihr wollt (außer es wird absurd - eine Sänfte mit sechs gut trainierten Schildwachen oder sowas  ~;D)

--- Ende Zitat ---

Fliegender Teppich?

8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln