Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 27.11.2022 | 10:29 ---Danke! :d
--- Ende Zitat ---
Was würde denn alternativ zur Verfügung stehen? Zwerg und Pferd finde ich irgendwie nicht so passend ~;D
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 27.11.2022 | 10:48 ---Was würde denn alternativ zur Verfügung stehen? Zwerg und Pferd finde ich irgendwie nicht so passend ~;D
--- Ende Zitat ---
Kriegst n Pony. ~;D
klatschi:
Oder zu Fuß, wie der Stein dich schuf :-) Wenn du willst, kannst auch einen kleinen Eselkarren haben.
Das ist für mich rein Fluff und somit ist erst einmal alles möglich, was ihr wollt (außer es wird absurd - eine Sänfte mit sechs gut trainierten Schildwachen oder sowas ~;D)
klatschi:
Hier mein Vorschlag für die Regeln - bitte hier kommentieren, dann ist es übersichtlicher.
https://docs.google.com/document/d/1V3pIAXgXer8wFQpfSvRCswOVtuH1xzjA0O4S0BPedgQ/edit?usp=sharing
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 27.11.2022 | 12:38 ---Oder zu Fuß, wie der Stein dich schuf :-) Wenn du willst, kannst auch einen kleinen Eselkarren haben.
Das ist für mich rein Fluff und somit ist erst einmal alles möglich, was ihr wollt (außer es wird absurd - eine Sänfte mit sechs gut trainierten Schildwachen oder sowas ~;D)
--- Ende Zitat ---
Fliegender Teppich?
8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln