Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Rolf1977:
--- Zitat von: klatschi am 27.11.2022 | 15:34 ---
Dann noch etwas anderes:
Wir haben ja noch nicht wirklich festgelegt, wer in unserer Welt der oder die Darkmaster (sprich: Sauron) ist. Ich würde heute Abend mal die Random Tables durch würfeln, um das alles zu bestimmen und dann würde ich mich freuen, wenn wir alle gemeinsam so ein paar Eckpunkte der Welt festlegen. Ich habe ja schon ein zwei Dinge in vereinzelten PNs geschrieben und dann machen wir uns zusammen auf Basis der Zufallstabellen unsere Eckpfeiler für die gemeinsame Erzählung :)
Darüber hinaus würde ich vorschlagen, dass wir in der zweiten Dezemberwoche (also ab Montag, 5.12.) mit dem Prolog starten, wenn da alle können :)
--- Ende Zitat ---
Okay das basiert also stellenweise auch etwas auf dem Zufall :think:
Okay dann bin ich ja mal gespannt wie das genau läuft und freue mich darauf gemeinsam mit euch zusammen unsere welt zu gestalten.
Das mit dem 05.12.22 klingt gut. Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen
Gunthar:
--- Zitat von: klatschi am 27.11.2022 | 15:34 ---Dann ist das jetzt gesetzt :) Zu deiner pn komm ich heute Abend noch.
Das freut mich :)
Dann noch etwas anderes:
Wir haben ja noch nicht wirklich festgelegt, wer in unserer Welt der oder die Darkmaster (sprich: Sauron) ist. Ich würde heute Abend mal die Random Tables durch würfeln, um das alles zu bestimmen und dann würde ich mich freuen, wenn wir alle gemeinsam so ein paar Eckpunkte der Welt festlegen. Ich habe ja schon ein zwei Dinge in vereinzelten PNs geschrieben und dann machen wir uns zusammen auf Basis der Zufallstabellen unsere Eckpfeiler für die gemeinsame Erzählung :)
Darüber hinaus würde ich vorschlagen, dass wir in der zweiten Dezemberwoche (also ab Montag, 5.12.) mit dem Prolog starten, wenn da alle können :)
--- Ende Zitat ---
Werden da die Randomtables vom VsDarkmaster GRW benutzt?
Startzeit ist gut.
Holycleric5:
Die Teil zufällige und Teils gemeinsame Erschaffung der Welt klingt gut.
Auch das Startdatum ist in Ordnung für mich.
Gunthar:
So Charakter sollte fertig sein. Wenn was fehlen sollte, bitte melden.
Und was echt peinlich war: Habe es tatsächlich geschafft, den Namen des Charakters jedes Mal falschzuschreiben. :o wtf? >;D
klatschi:
--- Zitat von: Gunthar am 27.11.2022 | 16:56 ---Werden da die Randomtables vom VsDarkmaster GRW benutzt?
Startzeit ist gut.
--- Ende Zitat ---
Das ist der Plan ☺️
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln