Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
--- Zitat von: Gunthar am 27.11.2022 | 21:33 ---Autsch. Ist jetzt meine Figur eine lizenzierte Animistin? ;) 8] ~;D Hat ja auch Tattoos im Gesicht und am ganzen Körper.
--- Ende Zitat ---
Sorry, Gunther, jetzt hab ich aus Versehen statt "zitieren" erst einmal "ändern" bei dir gedrückt und meinen Beitrag in deinen Post geschrieben ~;D
Willst du es sein?
Wir können auch sagen, dass die "Wilden Stämme" sich solche Gildensymbole eben bewusst nicht tätowieren lassen und entsprechend misstrauisch beäugt werden. Wir können das mit den Gildensymbolen auch ganz lassen :-D Sind nur Vorschläge.
Da hier aber fünf Rollenspieler aufeinandertreffen, denke ich, dass wir vollkommen ausrasten können und uns ein paar schöne Versatzstücke für eine halbwegs glaubwürdige Welt zu bauen :D
Gunthar:
--- Zitat von: klatschi am 27.11.2022 | 21:44 ---Sorry, Gunther, jetzt hab ich aus Versehen statt "zitieren" erst einmal "ändern" bei dir gedrückt und meinen Beitrag in deinen Post geschrieben ~;D
Willst du es sein?
Wir können auch sagen, dass die "Wilden Stämme" sich solche Gildensymbole eben bewusst nicht tätowieren lassen und entsprechend misstrauisch beäugt werden. Wir können das mit den Gildensymbolen auch ganz lassen :-D Sind nur Vorschläge.
Da hier aber fünf Rollenspieler aufeinandertreffen, denke ich, dass wir vollkommen ausrasten können und uns ein paar schöne Versatzstücke für eine halbwegs glaubwürdige Welt zu bauen :D
--- Ende Zitat ---
Nein, ist schon voll OK so. :D ;D Die Wilden Stämme haben sowieso ganz andere Tattoos. :d
Aber cool, dass dieses System so viele Optionen hat. :D :d Den Darkmaster auswürfeln. Wie cool ist das denn! :d
Rolf1977:
Okay wow das sind jetzt sehr interessante Ansätze die sich da ergeben.
Muß die Infos erstmal sacken lassen und mir ein paar Gedanken dazu machen. Ist heute schon etwas zu spät für mich um da noch kreativ zu werden :D
Werde mich aber auf jeden Fall noch mal dazu äußern
Rolf1977:
So spontan kommen mir ein paar Fragen:
- Die Kaiserin ist ein Mensch?
- Wie lange ist diese Friedensvertrag denn in etwa her?
- Was haltet ihr davon wenn der darkmaster aus dem hohen Norden kommt, aus dem ewigen Eis?
- Was haltet ihr davon wenn es ein Dämon ist aus den Sphären der Magie?
- Symbol ist mir so spontan ein schwarzes Buch eingefallen, vielleicht noch mit Eiszapfen
Outsider:
Der Darkmaster ist der erste Besitzer des Schwertes.
In einer Zeit großer Not erbat er die Hilfe der Götter und sie gaben ihm ein Schwert mit dem er alle seine Feinde erschlagen konnte. Sie nahmen ihm den Schwur ab, dass er das Schwert, wenn sein Kreuzzug gegen das Böse erfolgreich war, den Göttern zurückgeben musste, denn es war nicht für sterbliche Seelen bestimmt.
Über die langen und harten Kämpfe verbitterte sich das Herz des Helden, denn wenn er auch jeden Feind dem er entgegentrat erschlug so stand er am Ende alleine da. Keiner seiner Freunde hatte den Krieg überlebt, seine Heimat war geschliffen und seine Blutlinie im Feuer des Krieges verwelkt. Als die Götter ihm am Tag des Sieges besuchten und das Schwert zurückforderten erschlug er sie mit ihrem eigenen Schwert, denn auch sie waren gegen die Macht der Klinge hilflos. Es sollte sein Lohn sein, dafür dass er alles verloren hatte, auch wenn sein Krieg erfolgreich war.
Mit ihrem letzten Atemzug verfluchten die Götter den Helden und das Schwert auf das niemand es mehr ungestraft verwenden konnte.
Als das Schwert ihm den letzten Lebensfunken geraubt hatte wurde er zu dem Unendlichen Totengeist, dazu verdammt nie frieden zu finden. In seinem Wahn wurde er zu dem Bösen das er einst bekämpft hatte und brachte Tot und Verderben über das Land.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln