Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Gunthar:
@Outsider: Ganz genau kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ich gehe davon aus, dass die magischen Tattoos herumwandern und ihre Gestalt ändern. Sie hat auch ein Tattoo im Gesicht, was auch bei ihrem Stamm ganz normal ist. Die meisten Tattoos dürften aber unter der Bekleidung versteckt sein.
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 28.11.2022 | 12:30 ---@Outsider: Ganz genau kann ich mir das auch nicht vorstellen. Ich gehe davon aus, dass die magischen Tattoos herumwandern und ihre Gestalt ändern. Sie hat auch ein Tattoo im Gesicht, was auch bei ihrem Stamm ganz normal ist. Die meisten Tattoos dürften aber unter der Bekleidung versteckt sein.
--- Ende Zitat ---
:think:
Also wenn du es nicht weißt, wer sonst? Schließlich ist es ja dein Charakter und du hast dir das doch selbst ausgesucht :think:
Outsider:
--- Zitat von: Rolf1977 am 28.11.2022 | 14:19 --- :think:
Also wenn du es nicht weißt, wer sonst? Schließlich ist es ja dein Charakter und du hast dir das doch selbst ausgesucht :think:
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das war vom pregen übernommen?
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 28.11.2022 | 14:19 --- :think:
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass das kaum beschrieben ist.
--- Zitat von: Outsider am 28.11.2022 | 14:54 ---Ich glaube das war vom pregen übernommen?
--- Ende Zitat ---
War in der Tat vom Pregen übernommen. Doch die Swirling Tattoos stehen auch in der Ausrüstungsliste im Quickstarter. Doch beschrieben ist das dort gar nicht, was das genau ist.
Gunthar:
Apropos Quickstarter: bei diesem gehen die (Kampf-)Tabellen bis 175 bei den Angriffen. Ist das auch im GRW so? Und was ist, wenn man über 175 kommt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln