Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (17/326) > >>

klatschi:
Allgemein: ich würde jetzt nochmal bis Freitag warten und dann die wichtigsten Pubktenin einem settingthread zusammenstellen und dabei auch die Aufträge / Background der Charaktere finalisieren.

Holycleric5, passt bei dir ein Start zum 5.12.? Du hattest dich noch nicht geäußert

Outsider:
Ich glaube ich hatte noch nicht geantwortet, aber der 05.12. passt gut bei mir.

Rolf1977:
Wie ist denn allgemein so die Meinung zu dem was ich weiter oben geschrieben habe?
Ist damit jeder einverstanden? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Oder sieht es jemand anders?

Gibt es noch weitere Ideen wie wir uns jetzt hier gemeinsam eine Welt entwickeln?

Es ist hier die Meinung von jedem einzelnen gefragt, denn nachher müssen wir ja auch alle damit leben  ;D

Gunthar:
@klatschi: Ich sehe grad, dass ich für den Dire Bär noch die Critical Grapple Table brauche. Die ist im QS nicht dabei.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 28.11.2022 | 15:05 ---War in der Tat vom Pregen übernommen. Doch die Swirling Tattoos stehen auch in der Ausrüstungsliste im Quickstarter. Doch beschrieben ist das dort gar nicht, was das genau ist.

--- Ende Zitat ---

https://designpress.com/inspiration/27-inviting-swirl-tattoos/

Das ist mit Swirl tattoos gemeint.

Einfache Verschnörkelungen und Ergänzungen zu statischen Tattoos. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Char keine "schwebenden" Tattoos hat.

@Rolf

Passt alles was du schreibst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln