Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Darktide

<< < (4/27) > >>

schneeland:
Ok, das klingt schon mal besser. Ich hoffe mal, für die finale Version gibt's dann auch Bot-Support (ohne wär's für mich unbrauchbar). Wobei das nach aktuellem Stand wohl ohnehin auf den ersten Sale warten muss (gibt zwar gerade eine Aktion von Nvidia, wo man Darktide zum Kauf dazubekommt, aber das funktioniert nur in ausgewählten Läden).
Ich hoffe auch wirklich mal, dass etwas mehr Varianz als bei Vermintide reinkommt (ich mag das Spiel, aber u.a. die Gegnervielfalt dürfte wirklich ein bisschen größer sein). Und ich hoffe, es gibt angemessenen Ersatz für die schneidigen Kommentar von Saltzpyre und dem passenden augenrollenden Antworten von Fuegonasus  ;D

Gunthar:
Botsupport gibt es jetzt schon. Im gestrigen Run flog ein Spieler raus und wurde durch einen Bot ersetzt.

Outsider:

--- Zitat von: schneeland am 25.11.2022 | 15:38 ---Ok, das klingt schon mal besser. Ich hoffe mal, für die finale Version gibt's dann auch Bot-Support (ohne wär's für mich unbrauchbar). Wobei das nach aktuellem Stand wohl ohnehin auf den ersten Sale warten muss (gibt zwar gerade eine Aktion von Nvidia, wo man Darktide zum Kauf dazubekommt, aber das funktioniert nur in ausgewählten Läden).
Ich hoffe auch wirklich mal, dass etwas mehr Varianz als bei Vermintide reinkommt (ich mag das Spiel, aber u.a. die Gegnervielfalt dürfte wirklich ein bisschen größer sein). Und ich hoffe, es gibt angemessenen Ersatz für die schneidigen Kommentar von Saltzpyre und dem passenden augenrollenden Antworten von Fuegonasus  ;D

--- Ende Zitat ---

Das letzte was ich gelesen habe ist, dass es Private Spiele geben soll und man kann jetzt schon mit 3 Bots starten, wenn die Lobby leer bleibt. Es kommen im Spiel dann nur nach und nach Spieler dazu.

Ich hoffe auch drauf! Dann kann man sich die Level mal in Ruhe anschauen. Ich glaube aber, dass die Missionen nur mit Bots nicht zu schaffen sind. Manche Aufgaben verlangen, dass man Terminals neu startet usw. dabei darf man nicht getroffen / angegriffen werden. Ich fürchte die Abschirmung bekommen die Bots nicht hin. Die Endgegnerkämpfe sind ebenfalls knackig, das werden die Bots (wahrscheinlich) auch nicht koordiniert bekommen einem dort die Horde vom Hals zu halten.

Ich muss aber sagen das die Spiele mit zufälligen Mitspielern (abgesehen von den Speedruns) nur in wenigen Fällen schlecht waren.

Gunthar:
Was supoptimal ist, dass man viel zu wenig Munition findet. Den Schlussbosskampf mussten 2 Spieler im Melee kämpfen, weil die keine Ammo fanden.

schneeland:
Also
--- Zitat von: Outsider am 25.11.2022 | 16:26 ---Ich hoffe auch drauf! Dann kann man sich die Level mal in Ruhe anschauen. Ich glaube aber, dass die Missionen nur mit Bots nicht zu schaffen sind. Manche Aufgaben verlangen, dass man Terminals neu startet usw. dabei darf man nicht getroffen / angegriffen werden. Ich fürchte die Abschirmung bekommen die Bots nicht hin. Die Endgegnerkämpfe sind ebenfalls knackig, das werden die Bots (wahrscheinlich) auch nicht koordiniert bekommen einem dort die Horde vom Hals zu halten.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in sowas besser bin als der Bot  ;D
Aber bei uns ist der Bot in Vermintide auch schwerpunktmäßig als Healbot dabei und die zusätzlichen Kills sind eher Nebensache.

Ich glaub' aber, bevor wir haben hier mittlerweile genug Beiträge für einen eigenen Darktide-Thread - ich lager' das gleich mal aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln