Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Darktide

<< < (14/28) > >>

Shihan:
Mal angenommen, ich möchte das Spiel spielen, habe aber keine Mitspieler und möchte tatsächlich nicht mit zufällig zusammengewürfelten Leuten aus dem Internet spielen, welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Bots?

Quaint:
Ja, es gibt Bots. Die sind aber nicht so wahnsinnig kompetent. Also ich glaube so richtig elitär spielen auf den höheren Graden kann man mit Bots nicht. Aber gut, kann man mit mir und meinen Mitspielern auch nicht...  ^-^

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am 16.11.2023 | 15:52 ---Mal angenommen, ich möchte das Spiel spielen, habe aber keine Mitspieler und möchte tatsächlich nicht mit zufällig zusammengewürfelten Leuten aus dem Internet spielen, welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Bots?

--- Ende Zitat ---

Wie Quaint schon sagt, die Bots sind da aber eher strunzendoof. Bis Schwiergkeitsgrad 3 kann man mit denen spielen. Alles darüber wird zur Katastrophe außer du hast sehr viel Übung.

Ich spiele nur mit Randoms und das funktioniert richtig gut. Also die In-Game Community ist wesentlich umgänglicher als das was sich in Foren tummelt. Ich hatte nur in 2 Fällen echte Trolle dabei. Der Rest war hin und wieder mal am motzen, hat aber gesittet im Team gespielt.

Gunthar:
Muss mich zuerst wieder einarbeiten. Darktide ist weniger zugänglich als Vermintide 2.

Outsider:

--- Zitat von: Gunthar am 16.11.2023 | 19:14 ---Muss mich zuerst wieder einarbeiten. Darktide ist weniger zugänglich als Vermintide 2.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist mit den neuen Skilltrees auch nicht einfacher geworden. So viele Optionen und irgendwie gibts für alles einen Auslöser :D

Für viele Punkte ist das Spiel einfach zu hektisch. Ich glaube im Zaelot oder Veteran Skilltree gibts "Nach einer Fernkampftötung macht dein nächster Nahkampfangriff +x Schaden".

Jo als wenn ich bei der Masse an Gegnern die mich gerade überlaufen wollen daran denke mal eben zu schießen (und zu töten) damit mein nächster Nahkampfangriff Extraschaden macht. Womöglich noch gegen einen Gegner der den Extraschaden dann auch braucht und nicht sowieso nach einem normalen Hieb schon stirbt.  8)

Kokolores, wer das Micromanagement hinbekommt Hut ab! 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln