Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Darktide
Gunthar:
Der Skilltree war noch das kleinste Problem. Grösser war das Problem, dass man nur teilweise den Loot auch kriegt. Die andere Hälfte sind nur Unlocks, die man kaufen muss. Und dann noch alle Stationen abklappert, während in VT2 alles direkt im Charaktermenü zugänglich ist.
Und dann noch die benutzten Begriffe in der deutschen Version. Bis ich zum Beispiel herausgefunden hatte, was mit "Gefahr" eigentlich gemeint war (den Totenkopf mit der Prozentzahl, wenn man einen Psystab oder Psykerfähigkeiten nutzt). Ich spiele eine Psyker.
Outsider:
--- Zitat von: Gunthar am 17.11.2023 | 12:17 ---Der Skilltree war noch das kleinste Problem. Grösser war das Problem, dass man nur teilweise den Loot auch kriegt. Die andere Hälfte sind nur Unlocks, die man kaufen muss. Und dann noch alle Stationen abklappert, während in VT2 alles direkt im Charaktermenü zugänglich ist.
Und dann noch die benutzten Begriffe in der deutschen Version. Bis ich zum Beispiel herausgefunden hatte, was mit "Gefahr" eigentlich gemeint war (den Totenkopf mit der Prozentzahl, wenn man einen Psystab oder Psykerfähigkeiten nutzt). Ich spiele eine Psyker.
--- Ende Zitat ---
Welcher Loot? Am Ende bekommt man doch blos das "Geschenk des Imperators" das man dann entweder nutzen, verkaufen oder zerlegen kann um eine Segnung zu erhalten (also, wenn man ein Geschenk mit Segnungen erhält).
Alles andere läuft entweder über die Ingamewährung die du durch Missionen erhältst. Einsammeln von Rohmaterial, Waffenrohling kaufen und dann segnen lassen und sich über das Ergebnis freuen oder total ab****** weil eine brauchbare Waffe gerade durch unpassende Segnungen verschandelt wurde *g*
Und dann gibts ja noch die Weeklys über die du eine Währung freispielst mit der du bessere aber meist auch nicht gute Waffen kaufen kannst. Darüber habe ich ein Großteil der Segnungen bekommen.
Falls du die Rohmaterialien meinst die gibts voll, wenn man die Mission erfolgreich abschließt und anteilig, wenn das Team stirbt.
Outsider:
Auch hier ist eine neue Karte und ein paar Abwandlungen von bereits vorhandenen Waffen dazugekommen. Im Gegensatz zur ersten Carnival Karte welche echt heftig ist (verwinkelt, niedrige Hallen, wenige offene Plätze und man fast ständig durch Horden unter Druck gesetzt wird), ist die zweite Eher ein Spaziergang. Immer noch nicht ohne aber bei weitem nicht so fordernd. Mehr große freie Flächen, man sieht die Gegner von weitem kommen, erst im späteren Teil wird’s ein wenig „kompakter“.
Der neue Eviscrator ist endlich mal eine Wucht und bringt eine der ikonischen Waffen des Zaelots auf einen Level an dem man mit ihm vollumfänglich zufrieden sein kann. Der alte war nicht schlecht, aber der Geschwindigkeit des Spiels nicht ganz gewachsen. Der vorletzte Patch hat ihn ein bisschen aufgebessert, da fühlte er sich aber mehr an wie die einhändige Variante. Jetzt ist er ein echtes Brett.
Die anderen neuen Waffen sind okay, haben ihre Nischen konnten mich aber nicht vollends überzeugen. Die sind wieder stark davon abhängig auf welcher Karte man sie einsetzt und wenig universell gut.
Quaint:
Mittlerweile 50 Stunden gespielt, Charakter ist schon seit einer Weile Stufe 30 (Maxlevel) und ich denke so langsam ist es dann auch mal gut. Die große Ambition für git gud und dann die hohen Schwierigkeitsgrade habe ich nicht.
schneeland (n/a):
Das Spiel ist ja gerade mal wieder im Angebot, daher die Frage: falls noch jemand spielt, wie ist denn der aktuelle Eindruck? Kann man zumindest die unteren zwei Schwierigkeitsgrade ohne großes Grinding spielen? Und wurde in Sachen Persönlichkeit der Charaktere/Klassen und Levelarchitektur nochmal was nachgeliefert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln