Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones and the Dial of Destiny

(1/10) > >>

schneeland:
Wenn ich's richtig sehe, gibt's noch keinen Thread dazu - es lief gerade ein Trailer für Indiana Jones 5 an mir vorbei. Lässt mich allerdings weiterhin unschlüssig zurück.

Gambit:
Bei James Mangold bin ich erstmal zuversichtlich und der Trailer hat mich auch recht positiv gestimmt 😊

YY:

--- Zitat von: schneeland am  2.12.2022 | 00:21 ---Lässt mich allerdings weiterhin unschlüssig zurück.

--- Ende Zitat ---

Irgendwann ist man zu alt für den Scheiß.

Such dir aus, wen ich meine  ~;D

Noir:
Sieht ganz nett aus. Auch der Pistolenwitz am Ende als schöner Rückblick auf die alten Streifen. Werde ich mir mit Freude ansehen, vermutlich. Und Mikkelsen ist eh ein Bad Ass, wenn er böse Leute spielen darf. :d

Achamanian:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am  2.12.2022 | 01:00 ---Auch der Pistolenwitz am Ende als schöner Rückblick auf die alten Streifen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das hat mich auch amüsiert.

Insgesamt bin ich ganz optimistisch, aber auch deshalb, weil mich nicht mal "Crystal Skull" ernsthaft enttäuscht hat und ich den durchaus nett fand - natürlich kam er nicht ansatzweise an den perfekten Abenteuerfilm "Raiders of the Lost Ark" heran, aber wer tut das schon?
Jedenfalls hatte ich bei Indiana Jones nie dieses Gefühl, das ich bei diversen Star-Wars-Filmen (am allermeisten "Rise of Skywalker" oder wie der hieß) verspüren musste - den Wunsch, dass es doch jetzt bitte möglichst schnell vorbeigeht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln