Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones and the Dial of Destiny

<< < (5/10) > >>

Sir Mythos:

--- Zitat von: Bospa am  8.12.2022 | 16:17 ---Hehe, schön gemacht, das Bild rockt :headbang:

--- Ende Zitat ---

Link?

Flamebeard:

--- Zitat von: Uebelator am  8.12.2022 | 16:34 ---So gaaaaanz grundsätzlich sah der Trailer erstmal ziemlich okay aus. Könnte gut werden, könnte Scheiße werden.
Das was man vom verjüngten Indy gesehen hat, sah gut aus, dafür waren aber diverse andere Shots, bei denen ganz offensichtlich ein Double am Werk war und Fords Kopf drauf kopiert wurde, wirklich ziemlich grottig. (Z.B. das Aufbäumen des Pferdes auf dem Times Square) Aber ein bissl Zeit haben sie ja noch und vielleicht siehts im fertigen Film dann besser aus.

--- Ende Zitat ---

Denke/Hoffe ich auch. Spielberg/Lucas haben da ja prinzipiell den großen Spielplatz für, das zu realisieren. Und gerade mit dem neuen Avatar sollte da noch einiges an neuer Tech dazu gekommen sein. Ich finde es auf jeden Fall schön, dass hier wieder ein wenig Kern-Identität der 'Marke' Indiana Jones realisiert zu werden scheint. Denn ja, handwerklich war 'Crystal Skull' vielleicht gut. Aber vom Storytelling her nicht so wirklich berauschend...

HEXer:

--- Zitat von: Sir Mythos am  8.12.2022 | 16:39 ---Link?

--- Ende Zitat ---

Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der ein Bisschen lost ist... ;)

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,124380.msg135120714.html#msg135120714

Sir Mythos:

--- Zitat von: HEXer am  8.12.2022 | 16:47 ---Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der ein Bisschen lost ist... ;)

--- Ende Zitat ---

Ok, das wäre zu einfach gewesen...  ;D

KhornedBeef:

--- Zitat von: HEXer am  8.12.2022 | 09:13 ---Was ich mich nach dem Trailer frage ist, wie viel CGI-verjüngte Indianase da wohl zu sehen sein werden...

--- Ende Zitat ---
Ihr müsst das mal so sehen: sie müssen das Franchise nur noch ein bißchen am Leben erhalten, bis sie Ford komplett faken und CGI-Indys bis in alle Ewigkeit machen können....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln