Medien & Phantastik > Sehen

Indiana Jones and the Dial of Destiny

<< < (9/10) > >>

Mithras:
Teil 5 war besser als Teil 4, wenn auch nicht sehr viel. Mir hat er gefallen und jetzt ist auch gut mit der Reihe.

tartex:

--- Zitat von: Lyonesse am 13.07.2023 | 22:41 ---Ja, aber das muss mir ja trotzdem nicht gefallen. Und beispielsweise zu Indy's Reaktion
auf Ruhestörung, fällt mir auch nicht viel ein.

--- Ende Zitat ---

Man hätte die Szene in der Hippie-WG starten sollen und dann klopft irgendein nerviger Typ draußen an. Und als sie die Tür aufmachen ist es Indy im Unterhemd.

Megavolt:

--- Zitat von: tartex am 14.07.2023 | 12:17 ---Man hätte die Szene in der Hippie-WG starten sollen und dann klopft irgendein nerviger Typ draußen an. Und als sie die Tür aufmachen ist es Indy im Unterhemd.

--- Ende Zitat ---

 ~;D ~;D

JohnnyPeace:
Wir haben gestern den Film geguckt und es war ein richtig schöner Abend, ich war gut unterhalten. Ein paar der Kritiken hier kann ich nachvollziehen, vor allem fand ich, er hat ein paar Längen, ein paar Szenen, die gut straffer hätten ablaufen können. Aber seis drum, es war ein schöner Abend und es war Indy!

Ich könnte mir gut ein, ähm, Spinnoff mit Helena Shaw vorstellen. Also, anstatt dann irgendwann einen 90jährigen Indy Ich fand, sie hat das im Großen und Ganzen gut gemacht!

tartex:

--- Zitat von: JohnnyPeace am 14.07.2023 | 17:43 ---Ich könnte mir gut ein, ähm, Spinnoff mit Helena Shaw vorstellen. Also, anstatt dann irgendwann einen 90jährigen Indy Ich fand, sie hat das im Großen und Ganzen gut gemacht!

--- Ende Zitat ---

Der erste Indy, den ich jemals gesehen habe, war 90.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln