Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Werewolf W5

<< < (8/15) > >>

Sternschnuppe:
Ich bin ja sowas bei Jiba. Für mich die beste WtA Version und ich spiele WtA auch seit der 1st Edition Anfang der 90er.

Und nicht vergessen, was auf Seite 131 steht: "Think of this book as a collection of guidelines: suggested but not mandatory ways of capturing the World of Darkness in the format of a game. You decide what works best in your game. And you may freely use, alter, abuse, or ignore these rules at your whim."
Das gilt für mich nicht nur für die Regel, sondern auch für das Setting.

--- Zitat von: Jiba am  9.08.2023 | 09:52 ---(...) Fliege wäre es gewesen! (...)
--- Ende Zitat ---
Und daher haben die Black Spirals bei mir Dank dir @Jiba jetzt Fliege als Patron.  :d

Jiba:

--- Zitat von: Sternschnuppe am  9.08.2023 | 10:14 ---
Das gilt für mich nicht nur für die Regel, sondern auch für das Setting.Und daher haben die Black Spirals bei mir Dank dir @Jiba jetzt Fliege als Patron.  :d

--- Ende Zitat ---

Das freut mich.  ;D

Sobald die W5 für den Storyteller's Vault verfügbar ist, arbeite ich das mal aus.

Gambit:
Ich glaube nach den Kommentaren werde ich jetzt auch schwach. In der oWoD war WtA mein Lieblingssystem und WtF hat mir dann sogar noch einen ticken mehr gefallen. Klingt so als wenn W5 genau das richtige für mich wäre :)

Jiba:
Wenn ich mit Kapitel 3 durch bin, rezensiere ich das bis dahin mal. Dann kannst du es vielleicht noch besser einschätzen.  :D

Gambit:

--- Zitat von: Jiba am  9.08.2023 | 10:55 ---Wenn ich mit Kapitel 3 durch bin, rezensiere ich das bis dahin mal. Dann kannst du es vielleicht noch besser einschätzen.  :D

--- Ende Zitat ---

Super, da bin ich gepannt  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln