Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind

<< < (23/25) > >>

Zed:
Jord
im Palast von König Garosch

Die Frage hat Jord nun wirklich nicht erwartet und sie bringt ihn etwas aus dem Tritt.

Ich bin in einer Schmiede aufgewachsen. Daher weiß ich nur ein, zwei Dinge über Verbrennungen, und welcher Metallstaub, bzw welcher Ruß welche Hautirritationen verursachen kann. Mehr medizinisches Wissen habe ich nicht. Es tut mir leid, wenn ich Euch hier enttäuschen muss.

Rolf1977:
Variell
Im Palast des König Garosch

Variell ist ebenfalls sichtbar irritiert über das Verhalten des König "eure königliche Hoheit,  verzeiht aber wirkliche Heilerin bin ich, genau wie meine Begleitung, nicht wirklich. Ich bin eine Schauspielerin und stamme aus einem wandernden Theater. Da schnappt man zwar den ein oder anderen nützlichen Hinweis auf wie man Wunden versorgt oder leichtere Krankheiten behandelt, aber ich würde mich absolut nicht mit einer Heilerin vergleichen."

Gunthar:
Socke
Im Palast des Königs Garosch

Socke entgegnet: "Werte Majestät, ich bekleide nur den Rang eines Sergeant von Al Hàdal. Etwas Erste Hilfe kann ich. Mit Krankheiten behandeln kenne ich mich leider nicht aus. Doch sei mir die Frage gewährt, ob die Krankheiten in Zusammenhang mit dieser sehr seltsamen Asche steht, die wir überall an unserem Ankunftsort sahen?"

Metamorphose:
Im Schloss von König Garosch

Der König runzelt die Stirn. Er sagt: "Ein Schmied, eine Schaupielerin und eine Unteroffizierin... Spannende Mischung. Aber soweit ich ich verstanden habe, seid ihr Abenteuer. Ich fragte nach der Krankheit, da mein armes Kind etwas befallen hat. Ein Wissenschaftler namens Arsun arbeitet in der Sklavenschlucht daran, ein Gegenmittel zu finden. ich habe nichts von ihn gehört und die Zeit drängt  Da ihr Abenteurer seid, gebe ich König Garosch, euch den Auftrag nach ihm zu schauen und das Problem gegebenenfalls zu lösen". Während dem er spricht, merkt ihr, dass er keine Wiederworte gewohnt ist. Hinter euch kommen drei Frauen, vermutlich Dienerinnen, aus den Schatten. Alle drei halten eine kleine Box in der einen Hand, in der umklammern sie einen grossen Krummsäbel der in einer Gürtelhalterung steckt.

Rolf1977:
Variell
Im Palast des König Garosch

Variell schaut zwischen dem König und den Dienerinen hin und her. Da sie nicht sicher ist was das ganze nun zu bedeuten hat schaut sie den König fragend an "verzeiht eure königliche Hoheit, aber was hat das zu bedeuten? Was hat es mit diesen Boxen auf sich und warum sind die Dienerinen so schwer bewaffnet? Wir wollen hier doch keine Gewalt oder Zwang anwenden? Ihr habt uns freundlich um einen Gefallen gebeten und wir sind gern dazu bereit so gut wie möglich zu helfen. Gerne werden wir versuchen eurem Kind zu helfen, es wäre jedoch hilfreich wenn Sie uns noch ein paar weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln