Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind

<< < (6/25) > >>

Metamorphose:
Socke und Jord überwältigen ohne grosse Mühe den Bauern und Fesseln ihn mit seinem Gürtel an einen der Stützbalken.

Gunthar:
Socke
In einer unbekannten Scheune

Socke ruft zur Variell: "Befrag den Bauern hier mal ordentlich. Wenn ich ihn befrage, könnte es für ihn ungesund werden."

Zed:
Jord

Jord knurrt Variell zu: "Welche finstere Magie hat uns hierher gebracht, und wo sind wir? Wenn er nicht antwortet, dann erzähle ihm davon, wieviele Kehlen mein Dolch schon durchgeschnitten hat!"

(Nicht so viele, aber das ist weniger entscheidend als was die Leute glauben.)

Dann begibt Jord sich wieder auf seinen Horch- und Guckposten an der Wand, und versucht zugleich, mit 1/3 Ohr zu hören, wie die Befragung läuft.

Rolf1977:
Variell

Kurz bevor Variell hinter dem Balken hervor tritt zupft sie ihre Kleidung noch einmal zurecht und entfernt noch ein paar Strohhalme aus ihrem Haar.

Dann geht sie direkt auf den gefangen Mann zu "Du hast meine Freunde gehört. Ich glaube es wäre besser wenn du mit mir redest anstelle von einem meiner Freunde. Also bist du bereit mir ein paar Fragen zu beantworten?"

(überreden 10)

Metamorphose:
Der Bauer schaut Variell verstört an und stammelt: "Was macht ihr hier? Wer seid ihr? Warum seid ihr in dieser Scheune?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln