Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind

[DvK] Abenteuer: Das verhexte Kind

<< < (12/25) > >>

Metamorphose:
Der Bauer sagt Sockendra, dass nur Ritter Schilde führen, ansonsten vielleicht noch einige Adlige. Danach wendet er sich an Variell und sagt: "Das heisst, ich kann gehen?"

Rolf1977:
Variell
In einer unbekannten Scheune

"ja, geh wieder zu deiner Familie zurück. Aber zu deiner eigenen Sicherheit solltest du niemanden von uns erzählen" sagt Variell sehr freundlich zu dem Bauer.

Als der Bauer dann weg ist, wendet sie sich an ihre Freunde "nun gut. Und was machen wir jetzt? Wollen wir die Nacht nutzen um etwas zu schlafen? Oder meint ihr es wäre besser nachts zu reisen und am Tag zu ruhen? Ich würde vorschlagen wir halten uns erst einmal etwas bedeckt, bis wir mehr wissen wo wir hier überhaupt sind. Wollen wir in diese Blutlande gehen oder wollen wir versuchen in diese Ringe ein zu dringen? "

Zed:
Jord

Jord wendet sich den Gefährtinnen zu.

"Also so wie ich das sehe, wird es hier eher ungemütlich. Orkinnen unbekannt, Elben sind Sklaven. Aber ich kann Euch beruhigen: Auch wenn wir in Monsterschauen ausgestellt werden, auch wenn wir jahrelang Nachttöpfe werden säubern müssen und heiße Asche aus Kaminen kehren: Wir werden irgendwann, vielleicht nach Jahren, auf einen Magier treffen, und dann machen wir das, was wir mit dem Bauern gemacht haben: Zur Seite nehmen, Tacheles reden, und zack: Schnippt er uns wieder nach Hause.

Oder ich mache Euch jetzt nur Angst, um Euch mental darauf vorzubereiten, dass es vielleicht sehr unbequem für uns wird.

Wie dem auch sei: Wir kommen hier sicher wieder raus! Denke ich."

Gunthar:
Socke

Nachdem der Bauer gegangen ist, sagt Sockendra zu den anderen: "Für die inneren Kreise sind wir zu exotisch. Uns bleibt wohl nur die Blutlande oder was das sein soll, übrig." Und dann mit einem sarkastischen Unterton: "Kommt davon wenn Spitzohren mit Sachen rumspielen, mit denen man nicht rumspielen sollte."

Rolf1977:
Variell

Als Jord etwas von Nachttöpfen erzählt fängt Variell kurz zu würgen an. Doch als Sockandra dann mal wieder ihre vorlaute Klappe nicht halten kann meint sie nur "Söckchen wird sich bestimmt gerne um Nachttöpfe kümmern. Denn die kennt sich ja damit bestens aus"

Einen Moment später meint sie dann "Ich glaube auch das wir uns hier erstmal etwas umsehen sollten. Wir müssen erstmal etwas mehr über das Land und die Leute erfahren. Hier sind vermutlich erstmal mehr Köpfchen wie Muskeln von nöten. Also sollte Stöckchen sich am besten einen Sack über den Kopf ziehen oder noch besser erst gar nicht ans Tageslicht kommen. Wir dürfen wohl am besten beraten sein wenn wir nachts reisen und uns tagsüber bedeckt halten und beobachten "

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln