Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

we're UNDERMONETIZED

<< < (42/49) > >>

Prisma:

--- Zitat von: tartex am 14.12.2022 | 18:54 ---Also es gab auch vor der SRD viele tolle Rollenspiele, die nicht D&D waren. Falls es möglich wäre (was es ja nicht ist) die SRD wieder loszuwerden, wäre das für alle, die nicht D&D als ihr bevorzugtes System sehen eher von Vorteil. Denn da müssten viele Designer und Spieler neuen Design-Space aufmachen, um zu kriegen was sie wollen.

Ich würde mich nicht beschweren.

--- Ende Zitat ---
Da rennst Du bei mir ganz weit geöffnete Türen ein. Es wäre bloß traurig gewesen, wenn WotC so die OSR hätte killen können.

takti der blonde?:

--- Zitat von: Prisma am 14.12.2022 | 18:58 ---Da rennst Du bei mir ganz weit geöffnete Türen ein. Es wäre bloß traurig gewesen, wenn WotC so die OSR hätte killen können.

--- Ende Zitat ---

Ich schließe es nicht aus, dass sie es auf andere Art versuchen könnten. Über den genauen Angriffsvektor bin ich mir allerdings nicht im Klaren. Wobei ich da zugegebenermaßen sehr paranoid bin seit ich Reddit-Nutzer One D&D mit "oD&D" habe abkürzen sehen...

tartex:

--- Zitat von: Prisma am 14.12.2022 | 18:58 ---Da rennst Du bei mir ganz weit geöffnete Türen ein. Es wäre bloß traurig gewesen, wenn WotC so die OSR hätte killen können.

--- Ende Zitat ---

Dann spielen wir halt DSA1 und flanschen die Gygax-Religion da dran. >;D

Prisma:

--- Zitat von: tartex am 14.12.2022 | 19:11 ---Dann spielen wir halt DSA1 und flanschen die Gygax-Religion da dran. >;D

--- Ende Zitat ---
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!  >;D

tartex:
Super Kommentar von Questing Beast, wo er unterschiedliche Subkulturen innerhalb D&D gegenüberstellen und das inkludiert Gygax 1975 vs. Gygax 1982 - jeweils mit Zitaten. Das entsprechende Youtube-Video.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln