Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[IFF] Indy Fresse Fantasy

<< < (22/28) > >>

ghoul:

--- Zitat von: tartex am 25.01.2023 | 10:27 ---Unter welcher Lizenz kommt dein Spiel eigentlich raus?

--- Ende Zitat ---

Unter der BACKFOTZN-Gemeinschaftslizenz natürlich.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Wort ist voralpenländisch für "Ohrfeige". Nur damit sich keiner hier aufregt.

Klingenbrecher:
Da die Lizenz von FUK nun vollständig bei Mannifest Games liegt.

Quelle: https://wuerfelheld.wordpress.com/2022/01/26/im-gesprach-mit-manfred-altenschmidt-mannifest-games/

Wird dies wohl wegfallen.

Oasenseppel:

--- Zitat von: tartex am 25.01.2023 | 10:27 ---Unter welcher Lizenz kommt dein Spiel eigentlich raus?

--- Ende Zitat ---

Das scheint ja die Frage des Jahres zu sein ^^. Auch auf die Gefahr hin spießig zu sein und nicht auf den "Mimimi- wir machen jetzt angeblich das Gegenteil von den Wizards, dabei ahmen wir nur nach, was sie gemacht haben, als es ihnen wirtschaftlich so mies ging wie uns"-Zug aufzuspringen: Unter gar keiner! Wer was mit meinen Ideen machen will, der hat brav zu fragen. Ind er Regel sage ich dann sowieso ja. Und wer was dran verdienen will, der drückt 10% ab, das ist grundsätzlich mein Preis.

--- Zitat von: ghoul am 25.01.2023 | 10:50 ---Unter der BACKFOTZN-Gemeinschaftslizenz natürlich.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Wort ist voralpenländisch für "Ohrfeige". Nur damit sich keiner hier aufregt.
--- Ende Zitat ---

Schöner Sprachraum! Wo "Fotzenhobel" ein gebräuchliches Wort für "Mundharmonika" ist, da kann man sich schön einen reinlöten. Ich mag Bayern. nur politisch sans da grauslich...

--- Zitat von: Klingenbrecher am 25.01.2023 | 10:56 ---Da die Lizenz von FUK nun vollständig bei Mannifest Games liegt.

Quelle: https://wuerfelheld.wordpress.com/2022/01/26/im-gesprach-mit-manfred-altenschmidt-mannifest-games/

Wird dies wohl wegfallen.

--- Ende Zitat ---

Was hat denn FUK! jetzt damit zu tun? Und was fällt denn weg? Hab mich vor ungefähr nem Jahr mit Manni geeinigt, wie das unter Ehrenmännern üblich ist (virtuell auf Distanz die Hände schütteln und sich tief in die Augen schauen, bis alle glücklich sind, dann das übliche "Mash Allah! Ich küsse deine Augen, Habibi!" und gut ^^) und jetzt ist das Spiel gänzlich das seinige. Mit meinem neuen Projekt hat er nichts zu tun. Auch wenn wir natürlich weiterhin reden und uns austauschen. Ohne verpflichtet zu sein gibt er mir da durchaus noch Infos, wie sich mein Baby so macht, beim neuen Papa. Die Kleinen werden ja soooo schnell groß... Jetzt spricht es schon Englisch! *stolz

Tele:
Das ist so witzig mit der Lizenz. Deine gesamte bisher beschriebene Mechanik ist so Schwarze Katze und HeXXen....

ghoul:
Für reine(!) Spielmechanik braucht man ja keine Lizenz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln