Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[IFF] Indy Fresse Fantasy

<< < (24/28) > >>

Oasenseppel:
Das hab ich so ja nicht gesagt. Hexxen interessiert mich einfach von der Thematik nicht. Vielleicht ist es gar nicht schlecht. Juckt mich aber nicht. Schwarze Katze kann nur Bullshit sein. DSA ist schon schlimm, ein Katzenabklatsch davon ist so ziemlich das dämlichste, was ich mir vorstellen kann. Und wenn daran Leute beteiligt waren, die DSA feiern, dann kann es tatsächlich auch objektiv von den Mechaniken nur Schrott sein. Da kann man durchaus ungesehen sagen, dass man es zwangsläufig besser machen wird.

Übrigens ist es vollkommen egal, was man neues macht, es wird immer jemand dahergelaufen kommen und einem unterstellen, man habe sich irgendwo bedient. Und hier im Tanelorn ist es für viele echt schwer vorstellbar, dass es Leute gibt, die nicht jeden Mist lesen, der erscheint.

Eismann:
Na dann...

Klingenbrecher:
@ Oasenseppel

Möchtest du der neue Drachenlord werden? Bist jedenfalls schon auf dem besten Weg.

Dein Verhalten ist so grenzwertig und unfreundlich das es lachhaft ist das du ein Mitglied einer Community einer andern Plattform bist die für Offenheit, Freundlichkeit sowie Inkludierung im Hobby steht.

Fillus:

--- Zitat von: Oasenseppel am 25.01.2023 | 14:03 ---Das hab ich so ja nicht gesagt. Hexxen interessiert mich einfach von der Thematik nicht. Vielleicht ist es gar nicht schlecht. Juckt mich aber nicht. Schwarze Katze kann nur Bullshit sein. DSA ist schon schlimm, ein Katzenabklatsch davon ist so ziemlich das dämlichste, was ich mir vorstellen kann. Und wenn daran Leute beteiligt waren, die DSA feiern, dann kann es tatsächlich auch objektiv von den Mechaniken nur Schrott sein. Da kann man durchaus ungesehen sagen, dass man es zwangsläufig besser machen wird.

Übrigens ist es vollkommen egal, was man neues macht, es wird immer jemand dahergelaufen kommen und einem unterstellen, man habe sich irgendwo bedient. Und hier im Tanelorn ist es für viele echt schwer vorstellbar, dass es Leute gibt, die nicht jeden Mist lesen, der erscheint.

--- Ende Zitat ---

Selten so viele Vorurteile auf einen Haufen gelesen.

Oasenseppel:
Ich glaube DSA-Regeldesign könnt ihr auch andernorts diskutieren. Wenn ihr das als großen Wurf feiern wollt, dann seid ihr hier in vielerlei Hinsicht falsch. Ist aber auch nicht schlimm.

Soderle, wieder zum Thema, ihr Schlawiner <3

Wie angekündigt ein kleiner Einblick in das Januar-Upgrade:

https://www.youtube.com/watch?v=6OMlErftJys

(HD könnte noch ein par Minuten dauern, YT ist da nicht so super flott, was das Bearbeiten angeht...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln