Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[IFF] Indy Fresse Fantasy

<< < (26/28) > >>

Hotzenplot:
Kommt zurück zum Thema.

--- Zitat von: Oasenseppel am 25.01.2023 | 14:45 ---Kann mich nicht erinnern das geschrieben zu haben. Fühlt euch frei! Ist ja eure "Forenkultur". Bin hier nur Gast  ;D

--- Ende Zitat ---

"Eure" und "meine" gibt´s nicht. Wenn du dich hier beteiligst, bist du Teil der "Forenkultur".

Oasenseppel:
Trolle sind übrigens im Setting ne recht interessante Spezies. Kommen im März dazu.

Archer:

--- Zitat von: Hotzenplot am 25.01.2023 | 14:52 ---Kommt zurück zum Thema.

"Eure" und "meine" gibt´s nicht. Wenn du dich hier beteiligst, bist du Teil der "Forenkultur".

--- Ende Zitat ---

Die Anmerkung auf der Metaebene sei mir noch gestattet: Ja, jeder, der hier teilnimmt, prägt die Kultur mit. Aber es gibt auch hier, um es mit Norbert Elias zu sagen, "Etablierte und Außenseiter", von denen sich zumeist erstere als kulturprägend wahrnehmen und den Neuen dann gerne mal zeigen wollen, wie der Hase zu laufen hat. Und manche Diskussionbeiträge hier scheinen eine Vorgeschichte zu haben, die zwischen den Zeilen zu lesen ist. Darum würde ich die Kommentatoren auch bitten, Dinge klar und offen anzusprechen und sich nicht hinter passiv-aggressiven Andeutungen zu verstecken.

Oasenseppel:
Das ist ein interessanter Gedanke. Vielleicht arbeiten hier ja einige beim grünen Drachen? Oder haben früher schon Spaß mit mir gehabt, zu anderer Gelegenheit?

Zur Forenkultur: Die wurde mit "Offenheit, Freundlichkeit sowie Inkludierung im Hobby" gemalt. Da liegt wohl ein Wahrnehmungsproblem vor. Ich glaube aber, dass es auch dazu hier schon irgendwo nen Thread gibt.

Oasenseppel:
Irgendwie wollte sich ja dann doch niemand mehr äußern. So sind sie...

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Die Februar-PDF ging nicht nur pünktlich sondern direkt gepimpt raus. Geil von mir!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln