Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[IFF] Indy Fresse Fantasy

<< < (6/28) > >>

Oasenseppel:

--- Zitat von: Prisma am 14.12.2022 | 14:49 ---Ah, ich meinte es gar nicht böse.  :D

--- Ende Zitat ---

Meinte auch nicht, dass du es böse meinst. Glaube aber, dass du es böse aufgefasst hast, was ich vorher schrieb.

--- Zitat von: Jiba am 14.12.2022 | 14:51 ---Für sowas gibt's Emojis. Dann hat man die Mimik zum Geschriebenen. Für Humor nicht unwichtig.

--- Ende Zitat ---

Alternativ geht auch ne etwas lockere Herangehensweise. Aber das ist Geschmacksache. Danke jedenfalls!

--- Zitat von: Dreamdealer am 14.12.2022 | 14:51 ---Ich muss sehr über den Titel des RPG schmunzeln, mein Fall von Humor! Wünsche dir viel Erfolg bei dem Projekt!

--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören. Danke dir!

Oasenseppel:

--- Zitat von: ghoul am 14.12.2022 | 14:53 ---Lass dich nicht trollen, Oasenseppel.

--- Ende Zitat ---

Ach, Trollen ist schon OK. Ist das Salz in der Suppe, die wir Social Media nennen

unicum:

--- Zitat von: Oasenseppel am 14.12.2022 | 14:39 ---Ich vergesse immer wieder, was ein schnösliger und humorloser Verein ihr hier zum Großteil seid ^^

--- Ende Zitat ---

Es ist der kleinste teil der hier etwas schreibt ;)

unicum:

--- Zitat von: Oasenseppel am 10.12.2022 | 20:10 ---Daher die Videos. Ist für alle Seiten schneller als Text.

--- Ende Zitat ---

Auch von mir dazu ein: NEIN

Das ist aber keine Aufforderung es unbedingt anderst machen zu müssen, nur das es eben nicht "alle Seiten" so sehen.

Der titel ... hat schon etwas .... In die Fresse ... ich liebe solche Wortspielereien.

nobody@home:

--- Zitat von: Dreamdealer am 14.12.2022 | 14:51 ---Ich muss sehr über den Titel des RPG schmunzeln, mein Fall von Humor!
--- Ende Zitat ---

Na, meiner nicht so unbedingt. Und dabei bin ich bestimmt nicht humorbefreit -- nur frag' ich mich bei so einem Titel natürlich erst einmal, in wessen Fresse es denn eigentlich gehen soll. Meine? Die der Fantasy? Klingt beides zumindest in meinen Ohren eher nach "Ich glaube, davon halte ich mal besser Abstand"... :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln