Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Neuromancer von William Gibson

<< < (2/7) > >>

10aufmW30:
Cool, aber leider auf dem falschen Streamingkanal. :(

Scurlock:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 16.12.2022 | 10:18 ---Cool, aber leider auf dem falschen Streamingkanal. :(

--- Ende Zitat ---
Wieso? Apple TV entwickelt sich zumindest hinsichtlich Serien zu einem der besten Anbieter am Markt. Die Serien dort sind im Gegensatz zum Gros der Netflix-Eigenproduktionen oder Disneyserien hochwertig produziert und in der Regel deutlich besser geschrieben.

10aufmW30:

--- Zitat von: Scurlock am 16.12.2022 | 10:39 ---Wieso? Apple TV entwickelt sich zumindest hinsichtlich Serien zu einem der besten Anbieter am Markt. Die Serien dort sind im Gegensatz zum Gros der Netflix-Eigenproduktionen oder Disneyserien hochwertig produziert und in der Regel deutlich besser geschrieben.

--- Ende Zitat ---

Ich will hier auch gar keine Diskussion zu den einzelnen Streaming-Anbietern vom Zaun brechen. Da bin ich recht leidenschaftslos. Ich habe Apple-TV einfach nicht und bin eher nicht so der Abo-Hopper, auch wenn es sinnvoll wäre.

Ich warte nun schon seit der 2009er Ankündigung mit Hayden Christensen darauf. :)

Nur warum ist das Poster eine 1:1 Kopie von "The Sprawl"???

Antariuk:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 16.12.2022 | 10:55 ---Nur warum ist das Poster eine 1:1 Kopie von "The Sprawl"???



--- Ende Zitat ---

Weils einfach ein geiles Bild ist? Der Künstler erklärt selbst, dass es eine Nachahmung ist: https://www.artstation.com/artwork/ZLR5X

tartex:
Also was ich bis jetzt vom Casting gehört habe sind die Schauspieler viel zu alt für ihre Rollen.

Milles Teller ist 35. Case war im Buch 23 oder 24.

Aber klar: die Zielgruppe der Serie ist eher 40 bis 50. Die können sich mit einem Jungen im authentischen Alter nicht identifizieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln