Medien & Phantastik > Sehen

WH40k-Serie mit Henry Cavill

<< < (4/10) > >>

Ahab:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 17.12.2022 | 17:45 ---Cavill ist ein cooler Dude, vielleicht kriegt der was gutes hin. Ich fürchte ja es wird eine einzige Gewaltorgie ohne Story, irgendwas in Richtung der Spätwerke in der Starship Troopers Reihe.

--- Ende Zitat ---

Immerhin ist er beim Witcher ausgestiegen, weil die Autoren ihm nicht true genug am Original waren. Der ist ein Nerd, und es würde mich wundern, wenn da nicht auch das Dramapotenzial ausgenutzt würde, das selbst Space Marines besitzen.

Ultramarines wäre auch schick.

Grubentroll:
Puh, da mach ich mir inzwischen leider wenig Hoffnung dass Amazon mit seinen Vorgaben dem intrinsisch politisch inkorrekten Setting gerecht werden kann.

Die Story wird sein dass eine Frau gegen alle auferlegten Regeln des Imperiumspatriarchats der erste weibliche Space Marine werden will, und Henry Cavill ist ihr Helfer dabei der sie über alles bewundert, weil sie in wirklich allen relevanten Fähigkeiten besser ist als er und übrigens auch alle anderen Männer.

Jeder findet sie auch sofort total toll, obwohl sie sich die meiste Zeit wie ein psychopathisches Arschloch benimmt das sich nie für irgendwas zur Rechenschaft ziehen lassen muss.



Cavill ist ein guter Typ, aber da ist er glaub ich falsch aufgehoben.

Mein Traum wäre er als nächster Bond.

Noir:
WENN jemand da richtig ist, dann Cavill. Der Mann ist seit Jahrzehnten Warhammer-Nerd.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 17.12.2022 | 17:45 ---Cavill ist ein cooler Dude, vielleicht kriegt der was gutes hin. Ich fürchte ja es wird eine einzige Gewaltorgie ohne Story , irgendwas in Richtung der Spätwerke in der Starship Troopers Reihe.

--- Ende Zitat ---
(Hervorhebung von mir)
Böse Zungen würden das als besondere Werktreue bezeichnen  ~;D


--- Zitat von: The Forlorn Poet am 17.12.2022 | 18:43 ---WENN jemand da richtig ist, dann Cavill. Der Mann ist seit Jahrzehnten Warhammer-Nerd.

--- Ende Zitat ---
Tatsächlich? Ich bin nicht so informiert bei Hollywood, das klingt interessant.

Grubentroll:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 17.12.2022 | 18:43 ---WENN jemand da richtig ist, dann Cavill. Der Mann ist seit Jahrzehnten Warhammer-Nerd.

--- Ende Zitat ---

Dann war er ja bei The Witcher auch goldrichtig, weil er Fan von Spiel und den Büchern war.
Aber wie das ausging wissen wir ja nun.

Deinen Optimismus dass gerade Amazon die Dinge die bei ihm zum Verlassen von The Witcher geführt haben grad bei einem Franchise wie 40K besser gehandlet werden möchte ich echt haben.


--- Zitat von: KhornedBeef am 17.12.2022 | 18:44 ---Tatsächlich? Ich bin nicht so informiert bei Hollywood, das klingt interessant.

--- Ende Zitat ---
Ja, Cavill ist ein Vollnerd. Baut sich PCs selber zusammen, liest Fantasybücher und glaub auch viel Comics. Und spielt anscheinend auch Pen&Paper und bemalt Warhammer Figuren, was ich meine mal gelesen zu haben.
Guter Typ, wie gesagt.
Fänds schade wenn die ihn nochmal verbrennen. Der hat in letzter Zeit genug einstecken müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln