Medien & Phantastik > Sehen

WH40k-Serie mit Henry Cavill

<< < (8/10) > >>

schneeland:
Am Ende werden das einfach 10 Folgen "Cavill bemalt seine Minis"  ;D

Aber ich bin auch mal vorsichtig optimistisch. Ich würde ihm das zumindest grundsätzlich zutrauen, dass am Ende was rauskommt, wo man sich nicht gleich die Haare raufen möchte.

Tele:
Es kann und wird nicht gelingen, die Fans glücklich zu machen, deswegen würde ich das auch nicht versuchen. Siehe:

- Witcher
- Warcraft
- Herr der Ringe
- Game of Thrones
- Salomon Kane
- Assassin's Creed

Eigenes 40k, das sich lose am bestehendem 40k orientiert, wäre das klügste. Fanservice geht immer schief. Siehe:

- Doom
- Hitman
- Max Payne

Noir:
Was war denn bei Max Payne Fanservice? Der film fiel ja gerade dadurch auf, einfach komplett an der Vorlage vorbeizulaufen.

Gut grmachter Fanservice ist super und der funktioniert auch. Leider kennen die Macher meistens die Fans nicht. Weil sie auch meistens das Source Material nicht kennen.

Solomon Kane war von der Stimmung her total gut. Aber hatte mit dem Source-Material wenig zu tun.
Game of Thrones war extrem beliebt und gehyped, bis die Vorlage von Martin überholt wurde. Rings of Power spieelt aich gekonnt an allem vorbei, wofür Herr der Ringe steht. Witcher - auch sehr beliebt - aber dann immer weiter weg vom source-material.

Also WENN etwas adaptiert werden soll, dann so nah wie es geht am Original (so mache ich es auch, wenn ich Stoff für Hörspiele adaptieren soll) … oder eben ganz eigenes Zeug. Son Zwischending is Käse.

Niniane:

--- Zitat von: schneeland am 20.12.2022 | 14:52 ---Am Ende werden das einfach 10 Folgen "Cavill bemalt seine Minis"  ;D

--- Ende Zitat ---

Sowas hatte ich auch schon überlegt :D wenn er dabei was lustiges erzählt, guck ich das auch

Tomas Wanderer:
Meryl Streep oder Gillian Anderson könnten Ghazghkull spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln